Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge

download und aufbau internestseiten unter xp langsamer als u

agnar / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

habe adsl anschluß und benutzte windows me, jetzt umgestellt auf xp prof. - jetzt ist der aufbau von internetseiten langsamer und der download um fast die hälfte langsamer
bitte um hilfe agnar besten dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
fbe agnar „download und aufbau internestseiten unter xp langsamer als u“
Optionen

DSL Speedmanager installieren!!

agnar fbe „DSL Speedmanager installieren!!“
Optionen

danke für die rasche auskunft bin nämlich noch computeranfänger - funktioniert der t-dsl speedmanager 3.0 auch für die adslverbindung austria telekom ? besten dank im voraus agnar

gelöscht_24861 agnar „download und aufbau internestseiten unter xp langsamer als u“
Optionen

Lies diesen Artikel und dann installier dir dieses Tool: http://www.pcwelt.de/ratgeber/online/23580/3.html

Du kannst aber auch hier das passende Tool erhalten.
http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html

agnar gelöscht_24861 „Lies diesen Artikel und dann installier dir dieses Tool:...“
Optionen

danke für die rasche hilfe agnar

Conqueror agnar „download und aufbau internestseiten unter xp langsamer als u“
Optionen

Dann besorg Dir Informationen wie man XP fit macht.

Ciao

Denn XP ist die dickste Spyshareware die ich kenne,wenn Du verstehst was ich damit sagen will.

agnar Conqueror „Dann besorg Dir Informationen wie man XP fit macht. Ciao Denn XP ist die dickste...“
Optionen

ich werde es probieren xp fit zu machen oder soll ich besser wieder me zu installieren? besten dank im voraus agnar

Conqueror agnar „ich werde es probieren xp fit zu machen oder soll ich besser wieder me zu...“
Optionen

Ich würde es so machen.Die Festplattre in zwei Partitionen aufteilen.Auf die erste Partition WinME installieren auf die 3 Partition WinXP und auf die 2 Partition Daten auf die von beiden Betriebssystem zugegriffen werden muß.