Mein Computer schaltet sich ab und zu einfach aus - meist nach etwas Laufzeit. Anzuschalten ist er dann nur wenn man den Netzstecker zieht und wieder frisch verbindet.Vorher muss man noch den...
Hallo zusammen. Wenn ich auf dieser Nickles site bin, schaltet sich staendig ein Sicherheitshinweis von Macromedia ein und empfiehlt das Update des Media Players auf Version 6.0. Dieser wird von mir...
ich will seit drei Tagen bei Nickles kucken, aber jedesmal kommt die Meldung: Installieren und Ausführen von the Macromedia Flash Player, a quick free Download.The leading rich client for Internet...
Bei mir müßen wohl mehrere CAB. Dateien Kaputt sein Ich bekomme andauernt Fehlermeldungen beim Installieren Irgendwelcher Programme . Kann man die Reparieren ???? Mein Antivir hat mir auch Warnungen...
Hi Leute, bei meinem Rechner läuft ständig der Stack über und nach der Fehler- meldung fährt der Rechner immer runter und macht nach dem wieder hochfahren komische geräusche. Die gehen aber nach...
Nach Adware und löschen der gefundenen Dateien verlangt Kazaa ne Neuinstallation, hieß es nicht das Teil hätte keinen Spy? Oder ist das wieder die Zeitung von Gestern? Gruß silk
Da ich mir in den nächsten Tagen ein iPod besorgen werde, gebrauche ich eine Firewirekarte. Beides zusammen habe ich bei http://www.cyberport.de am günstigsten gesehen wenn ihr es billiger gesehen...
eZStubWin: TTIL.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungspunkt WSCUpdateprovider wurde in der DLL WS2_32 nicht gefunden. Wo liegt das Problem was muss ich tun ?????
Hallo liebe Bastelfreunde, Mal zur Abwechslung ne ganz andere Frage...Zu meinem Vorhaben: Wir benutzen in unserer Firma spezielle Messtechnik um Signale im Fahrzeug zu messen. Diese Messtechnik wird...
Ist es vielleicht möglich, die Werbeeinblendungen so zu plazieren, daß die Funktionen der Navigation nicht außer Kraft gesetzt werden? Beispiel: Bist Du auf...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rehcner zusammengestellt aber leider läuft das System nur unter 100 MHZ BUS Takt einwandfrei, sobald ich auf 133 MHZ umstelle hängt sich das System nach ca. 3...
Hallo..ich benutze winamp 2.80 winME und die Enqueue funktion ist nicht mehr da beim öffnen des Menus der rechten maustaste.wahrscheinlich ists ein registry setting da ich winamp neuinstalliert hab...
Läuft eigentlich KaZaA und emule Edonkey über SKY DSL???? Ich habe keine Ahnung Wenn nicht welche Programme muss ich mir besorgen um einbanfrei downloaden zu können????? Und wie muss dies dann...
Hallo, eine Frage an die Elektronikbastler: Ich will analoge Sensorsignale, d.h. veränderliche Widerstände auf einer 7-Segmentanzeige darstellen. Hintergrund: Ich möchte mit einem Fühler die...
Hallo. Einige der Diskussionsforen erscheinen auf meinem Desktop so: ì oÛÆ Þò 98 Ä î X8 xÇv Ø 6 ....... über die ganze Seite verteilt. Hat jemand das schonmal gehabt? Gruß Johanna
Da wir vor längerem mal ein Diskussion über Rechtschreibschwächen hatten, sind mir 2 Leserbriefe in der neuen GEO aufgefallen. Dort ist von einem Trainingsprogramm für Leseschwäche die Rede, das...
Hallo. Ich hab mir vor kurzem nen neuen PC zusammengebastelt Alles gute Teile, nun is Win 95 drauf und beim runterfahren stellt er sich net mehr von selbst aus. Da steht dann nur noch wie früher :...
Giebt es eine Möglichkeit das Wheel ohne die Microsoft Software zu Installieren auser als Standard ? Ich hab das Gefühl, dass wenn es als Standard installiert ist keine Force Effekte bringt und...