Habe mir vor einigen Tagen das Neue Automatische Windows Update heruntergeladen. Der nervt jetzt die ganze Zeit mit neuen Updats. Im Windows Internet Explorer 6.0 habe ich schon unter Erweitert die...
Hallo, hier schreibt eine besorgte Mutter. Unser Sohnemann 13Jahre ist ganz angetan von diesem Spiel mich würde die Altersempfehlung dringend interessieren. Da die CD von einem Freund stammt kann ich...
ich möchte mir gern einen DVD Spielfilm vom PC-DVD Laufwerk Toshiba DVD SD -M 1401 SCSI über S-Video out Kabel ansehen ,leider kein Bild am TV zu sehen, nur Fehlermeldung kopiergeschützte DVD Titel...
kt3ultra2 mit amd xp 2000 läuft jetzt mit 1250mhz weil der FSB auf 100mb ist den würde ich aber gerne auf 133 umstellen da mein system auf 133 abgestimmt ist. Jetzt lässt sich im bios FSB clock...
ich kann im bios FSB clock nicht von 100 auf 133 umstellen wenn ich auf die 100 mit den Pfeiltasten gehe erscheinen eckige Klammern 100 so läuft der cpu nur mit 1250mhz. Speicher hab ich : ddr...
ich habe ein problem mit meinem CPU Lüfter ,der ist sehr laut ,habe schon einige andere getestet aber keiner war wirklich leise hat da jemand einen Tipp
Ich hab ein 300 Watt-Netzteil eingebaut, da mein PC laut einer Tabelle um die 250 Watt braucht. Mit dem neuen NT ist aber Windows 2000 voll langsam 20 Sekunden bis ein Fenster aufgeht, eine Ewigkeit...
Hallo Dies ist mein erstes Posting. Ich suche ein Prog. zum archivieren meiner Sicherungs Cd s. Es sollten alle bis jetzt 3St. eingelesen werden und verarbeitet werden damit ich komfortabel nach...
Habe seit neuem seltsame Probleme mit der Tastatur meines Logitech Cordless Desktop Optical. Vor ein paar Tagen fielen kleine Mengen an Cola in die Tastatur im Bereich von der linken Ctrl Taste ....
Hallo, Wie kann ich denn ein video in mpeg3 format in ein mpeg2 format umwandeln?Habe hier schon mal gesucht, allerdings wollte man bisher immer nur wissen , wie man divx in mpeg umwandelt, oder wie...
Tach, kann es sein, das o.a. Brett 16 glaub ich irgendwie nicht so ganz richtig erreichbar ist. ...ich habe keine Ahnung wo ich sowas sonst Posten sollte. g XPectIT
Im Rahmen der Anmeldung zum Komfortpaket wurden Ich automatisch zur Nutzung einer Virenschutz-Software registriert. Eine Verlängerung der Registrierung sollte automatisch erfolgen. Durch ein falsches...
Hallo Eine wichtige Frage: Ich habe ein Notebook von SiS, mit der Graka SiS 630. Allerneuster Treiber is drauf aber jetzt kann ich unter der erweiterten optionen nicht mehr den Anzeigemodus wechseln...
Ich möchte meinen PC als Videorekorder benutzen, was auch funktionieren soll, wenn ich mal nicht zu Hause bin. Damit der PC vor/nach der Aufnahme aber nicht sinnlos an ist und somit Strom...
also wenn ich counter strike spiele bleibt der rechner immer hängen also nach ein paar minuten und ich weiss voll nicht woran das liegen könnte. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.