Hallo,
habe unten schon mal nach einem Proggi gefragt, welches MPEG2 Datein splitten kann!
Unten wurde DVTOOL genannt!
Schön und gut das Programm, allerdings kommen keine richtigen dateien raus!
Und wenn ich es dann als .MPEG umbenenne, dann ist es eine Windows Media player Datei!
Oder kann man es irgendwo einstellen?
Oder gibt es sogar ein anderes Proggi??
Danke schon mal im vorraus!
Flear
