Hallo Leutz, ich will unbedingt diesen und keinen anderen! Ich wollte mal Fragen, ob jemand das Teil hat und was er so Erzählen kann!
c't habe ich schon gelesen! Hätte gerne persönliche Erfahrungen!!
cu luttyy
Hallo Leutz, ich will unbedingt diesen und keinen anderen! Ich wollte mal Fragen, ob jemand das Teil hat und was er so Erzählen kann!
c't habe ich schon gelesen! Hätte gerne persönliche Erfahrungen!!
cu luttyy
Das Teil habe ich nicht. Was mich verwirrt ist: Die ct schreibt es ist dreh- schwenk und rotierbar, aber erwähnt nicht Pivot. Internetsurfen auf einem TFT mit mehr als 15 Zoll ist nervig. Die Seiten werden klein dargestellt und es bleibt sehr viel freier Raum. Mit Senkrechtdarstellung (Pivot) wäre das - zumindest bei 19 Zoll - kein Problem.