Allgemeines 21.995 Themen, 148.894 Beiträge

M$ und seine Servicepacks

Ruffnex / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.


Ich habe neulich versucht die Servicepacks also xpsp1 und w2ksp3 runterzuladen, aber weil ich ein modem habe dauert mir das zu lange. Ein Kumpel erzählte mir, dass man sich die auch von M$ schicken lassen kann. Wenn ja, kann mir jemand die genaue URL nennen, weil wenn ich auf M$ gugge leider nichts finde.


Gibt es auch für Win 98 SE Servicepacks bei M$ ??? Was is mit ME ???

bei Antwort benachrichtigen
HaHermann Ruffnex „M$ und seine Servicepacks“
Optionen

Hallo,
gehe auf www.microsoft.com/germany dann auf support,dort findest du
die moeglichkeit das sp 1 fuer XP herunterzuladen oder zu
bestellen!

MFG
Hermann

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ruffnex „M$ und seine Servicepacks“
Optionen

Auf diversen Heft-CD´s einiger Computerzeitschrften sind die Servicepacks auch drauf. Ist vielleicht billiger, dir so ´ne Zeitschrift zu kaufen, dann hast du auch noch was zu lesen oder im Fall von CB gutes Klopapier...

bei Antwort benachrichtigen
Ruffnex Nachtrag zu: „M$ und seine Servicepacks“
Optionen

Ja schön und gut aber ich will die Original cds von M$

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ruffnex „Ja schön und gut aber ich will die Original cds von M “
Optionen

Wieso eigentlich? Wenn du dir die Updates aus dem Netz herunterlädst, dann brennst du die doch wahrscheinlich auch selber auf eine CD. Wenn du die Updates von einer Heft-CD nimmst, dann sind das auch die Original-Updates. Die kannst du dir dann auch auf eine CD brennen. Dann hast du das Gleiche, als wenn du dir die Dinger von MS besorgst oder kommen lässt. Ist absolut kein Unterschied....Verstehe jetzt deine Einstellung nicht so ganz L

bei Antwort benachrichtigen
515515 Ruffnex „Ja schön und gut aber ich will die Original cds von M “
Optionen

Hallo
In der PC Go 12-2002 ist eine bei 5€. Orginaler gehts glaube ich nicht.:)
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
dunet Ruffnex „M$ und seine Servicepacks“
Optionen

schau doch mal bei ebay nach den service packs.

dort werden original servicepack cd´s von microsoft angeboten. (die cd´s sind von microsoft, angeboten werden sie von anderen)

gib einfach sp1 wenn du das service pack für xp suchst, und sp3 wenn du das für windows 2000 suchst.

das mann bei microsoft service packs bestellen kann stimmt schon.
aber du must 4 wochen warten, das steht dort schon wenn du bestellst.

und die service packs bei ebay bekommtst du für ca. 5 euro.

du must nicht lange warten, musst keine daten an microsoft abgeben.

das soll keine werbung für ebay sein, nur ich finde 5 euro ohne die scherereien sind nicht zu viel.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy dunet „schau doch mal bei ebay nach den service packs. dort werden original servicepack...“
Optionen

...die updates sind kostenlos - warum sollte man also bei ebay dafür jemand anders zu geld kommen lassen?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Ruffnex „M$ und seine Servicepacks“
Optionen

Service Packs für Win98 gibt es in diesem sinne nicht, nur Patches und Bugfixes.

Bevor du dir den SP3 lädts, der voll von Fehlern und Problemen ist, lese dir erstmal im Archiv die Nachrichten dazu durch und schau, ob dur Wirklich ein Problem hast, das dieser SP3 löst, ansonsten würde ich mir den Download sparen

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Heinz_Malcher „Service Packs für Win98 gibt es in diesem sinne nicht, nur Patches und...“
Optionen

richtig. ich würde auch nur einzelne patches gegen speziefische probleme einsetzen als gleich den dampfhammer aufzufahren.


wegen heftcd vs. microsoft: wenn du die cd bei ms bestellst, musst du denen deine adresse geben. bist du sicher, dass du das tun willst? ;-) das heft kannst du dir anonym am kiosk kaufen. ausserdem sind die daten absolut identisch - bis und mit dem letzten bit. wo ist also das problem?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher the_mic „richtig. ich würde auch nur einzelne patches gegen speziefische probleme...“
Optionen

Oje, neeeee also denen würd ich sicher nicht meine Addy geben. Zudem gibts schliesslich ganze portale, die die einzelnen Problempatches anbieten. Der restliche Müll ist eh nur für Firmenspezifische Netzwerklücken etc. Das braucht kein privatmensch, der z.B. grad mal Probleme mit seinem UDMA 100 Treiber hat

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat Ruffnex „M$ und seine Servicepacks“
Optionen

Ich habe das XP-Sp1 von http://www.microsoft.com/germany/ms/windowsxp/sp1/default.htm
dort findest du ganz unten auf der Seite einen Knopf zum bestellen.
Das ganze ist zwar kostenlos, dauert aber bis zu einem Monat!

Für 2000 findest du SP3 unter
http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/servicepacks/sp3/default.asp
So wie es aussieht aber nur für USA/Kanada und nicht kostenlos!

bei Antwort benachrichtigen