sprite
von rama1 am 5 Antwortenich wüßte gerne, was ein sprite ist.
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
ich wüßte gerne, was ein sprite ist.
Hallo, habe mir eine .iso Datei gesaugt und weiss nicht wie ich das jetzt entpacken soll. Als Brennproggie benutze ich WinOnCD 5.0 PE. Bräuchte hier mal eine Anleitung für Dumme, da ich es mit...
Kann mir jemand sagen, wie man in Windows XP eine Tastatur mit Zusatzknöpfen konfiguriert? Jedes Mal, wenn ich Volume drücke, startet sich Outlook. HILFE!
Im Büro haben wir öfter das Problem, dass uns PDF-Dateien zugesandt werden und wir diese dann nicht verändern können. Gibt es ein Programm, das PDF-Dateien in Word-Dateien umwandeln kann?...
Ich arbeitete auf einem Medion PC wo ich bei klick auf die Bearbeitungsleiste das orig.Design der Schrift sehen konnte. Ist dies auf Windows XP oder Word 2000 zurückzuführen ??
Servus! Es kommt öfters vor, das beim hochfahren meines Rechners die Tastatur steikt. Dabei gehen alle Kontrolllämpchen an der Tastatur an, was ja auch nicht normal ist. Wenn ich den Stecker dann...
hallo habe mit interesse artikel zum freischalten von camcordern gelesen. habe selbst typ sony dcr-trv 325e. konnte ausser zum typ trv 310e keine info zum freischalten finden. wo liegt das problem?...
Ich habe Schierigkeiten mit dem Stichwortverzeichnis im Nickles PC Report. Die Zahlen scheinen Fantasiezahlen zu sein: z.B. Windows Adressbuch 1232 die letzte Seite ist aber Seite 1008. Wie kann ich...
kann mir jemand sagen, was pcx dateien sind und womit ich diese öffnen kann ?
hallo, habe mir soeben eine datei runtergeladen. nach dem entpacken ist nur eine .bin und .cue datei vorhanden! was muss ich jetzt tun? habe so was noch nie gemacht! gruss woidl
Ich habe versehentlich eine Sicherung auf CDRW gelöscht. Die CDRW wurde mit DirektCD von Roxio im UDF-Format erstellt. Habe den Ordner selektiert und entfernen gedrückt. Gibt es eine Möglichkeit...
Hallo. Ich habe neulich versucht die Servicepacks also xpsp1 und w2ksp3 runterzuladen, aber weil ich ein modem habe dauert mir das zu lange. Ein Kumpel erzählte mir, dass man sich die auch von M...
Nach dem installieren von Programmen die einen Neustart verlangen kommt danach die Meldung Windows Schutzfehler starten sie den Computer neu Nach dem starten erscheint das Windows Startmenü und...
Hallo Leutz, ich will unbedingt diesen und keinen anderen! Ich wollte mal Fragen, ob jemand das Teil hat und was er so Erzählen kann! c t habe ich schon gelesen! Hätte gerne persönliche...
gibt s den nicht irgendwo zum download ?
Hallo! Bei uns hat warscheinlich eine Überspannung beim Netzsteckerwechsel das Netzteil sowie Motherboard mit CPU und alle Komponeten gekillt .Hat jemand eine Ahnung ob hier die Hausratversicherung...
mahlzeit leude, ich bin schon seit längerem auf der suche nach ner möglichkeit vom 3dmark2001 nen screenie zu machen. da mich ca 20 proggies im stich gelassen haben und selbst die neuste version von...
Leider kann ich keine E-mail finden, um irgendjemand in dem Laden Nickels zu erreichen. Ich bin Mitgkied und komme trotzdem nicht zu en Infos von PC-Report. Wie also kann ich INfos kriegen? NIwindi
Hallo, habe unten schon mal nach einem Proggi gefragt, welches MPEG2 Datein splitten kann! Unten wurde DVTOOL genannt!Schön und gut das Programm, allerdings kommen keine richtigen dateien raus!Und...
Hi, ich habe folgendes Problem. Wir haben Fotos mit einer Digitalkamera gemacht, die nun veröffentlicht werden sollen. Diese Foto wurden an einer, sagen wir mal, hellgelben Wand gemacht. Nun hat sich...