KM Elektronic!!!
von bobo1979 am 2 AntwortenKönnte mal jemand schauen, ob bei KM der Button in den Warenkorb noch da ist. Bei mir kann man gar nix mehr online bestellen, da bei jedem Produkt der Button fehlt. Die bei KM haben mich nur...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Könnte mal jemand schauen, ob bei KM der Button in den Warenkorb noch da ist. Bei mir kann man gar nix mehr online bestellen, da bei jedem Produkt der Button fehlt. Die bei KM haben mich nur...
ich habe folgendes problem ich hab ein pc mit winXP und ins internet komme ich übers netzwerk über einen anderen pc wenn ich bei unreal 3 ins multiplayer gehe erscheint erstmal eine...
Warum muß ich,wenn ich die Hompage von Bang Olufsen betreten will,den Internet-Explorer laden? Das empfinde ich in der heutigen Zeit der mangelnden Nachfrage wie menschlich als eine Sauerei! Eine...
Von: gispy Anonym Win 98 /Norton Virenscanner 2002 /Norton Utilities / AOL 7 / T-Online Hallo liebe Profis! Um das System zu stabilisieren lassen wir immer wieder mal den WinDoktor drüber laufen. Der...
Das kann man doch irgendwie in DOS löschen oder? Aber ich brauch einen genauen ablauf wie, weil ich mich mit DOS gar nicht auskenne! Danke im vorraus. Micha
Hallo, wenn ich auf der Nickles Homepage oben die Buttons News Hardware Software usw. anklicke passiert nichts und ich komme in die Themenbereiche nicht rein. Habe Winxp und den IE6.o was muss ich da...
Was gibt es für gute Videobearbeitungsprogramme wo man u.A. Videos schneiden oder Effekte wie z.B Text, Szenenübergänge usw. Welches könnt ihr mir empfehlen??? Preis ist egal
Hallo. Ich habe in meinem Rechner jetzt ein 56k modem und das is wirklich langsam. Neustern treiber is druf. Kann ich jetzt noch durch tool aufmotzen das ich schnellere downloadzeiten hinbekomme bzw....
Hallo, ich habe meinen PC jetzt über 3 Jahre, die erste Mainboard-Batterie hielt fast 2 Jahre. Als dann die Uhr in die Knie ging, habe ich die Batterie gewechselt. Danach alles wieder ok. Seither...
hallo zusammen suche ein tool mit dem ich mehrere seiten auf ein a4 ausdrucken kann. hat mir jemand einen tip. früher gab es eines von hp web print smart - ist aber nicht mehr erhältlich.. :- wenn...
Hallo Leute ! Mit der Installation des neuen Treibers hab ich nun zum allerersten Mal Darstellungsprobleme bei meinem Lieblingsgame Diablo2 LoD ! Das Bild zuckt nun in unregelmässigen Abständen und...
Hallo mal wieder. Heute habe ich nur eine kurze Frage: Ein Freund von mir besitzt einen PC Intel Celeron mit 800 Megahertz,256 MB RAM . Dazu hat er eine alte Vodoo-Grafikkarte eingebaut. Er spielt...
Ich habe bei meinem Zweitcomputer beim Start Esc gedrückt um ins Bios Phoenix zu kommen. Stattdessen tauchte irgendein seltsames Fenster auf, mit verschiedenen Möglichkeiten. Festplattensicherung...
Suche dringend einen Treiber für meinen Yakumo-Monitor PS 2082, Baujahr 1995 DANKE!
Hallo Leute, Ich habe seit mehreren monaten T-DSL!Da meine ganze Familie immer mal wieder ins internet gehen muss, müssen wir im Keller immer das Kabel vom DSL-Modem umstecken!Denn wir haben 2...
Hallo ich hatte einen Trojaner auf meiner Platte und ausserdem war ich su dumm und habe auch noch mein Passwort dfü gespeichert gehabt .- jetzt hat jemand auf meine kosten gesurft mein Provider hat...
ich suche schon lange ein update auf mein bios und finde keins. bitte heft mir.
Hallo : Ich habe mir das Lidl-Notebook AMD XP 1900 512MB RAM 60GB HDD gekauft. Habe zuerst mal Laufwerk C: gelöscht, weil die Windows-Version in meinem Netzwerk nur Probleme gemacht hat. Das Backup...
Muss beim Einbau der SDram an den Stecker der Festplatte gekommen sein war nicht mehr 100 eingesteckt. Dank an Euch für die Antworten vieleicht kann ich euch auch einmal einen Tip bei Problemen...
Habe meinen alten Rechner Sd-ram 128MB Riegel Installiert sie werden korrekt Hochgezählt jedoch kommt beim weiteren Booten die Meldung Diskette Boot Failure, insert system disk and press Enter. Da...