Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

!!! LCD - TV !!!

Ruffnex / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


Eine wichtige Frage: Ich habe ein Notebook von SiS, mit der Graka SiS 630. Allerneuster Treiber is drauf aber jetzt kann ich unter der erweiterten optionen nicht mehr den Anzeigemodus wechseln (Vom Laptop zum TV) Wie kann ich jetzt wieder diesen Anzeigemodus hinbekommen oder gibt es im Inet proggies oder tools (deutsch) mit denen ich eine dvd in das notebook einlegen kann, das ich diese auf meinem Fernseher schauen kann?????


Bitte verweist mich nicht alle auf www.sis.com weil da eh alles auf englisch is und ich kein plan hab.


Außerdem suche ich noch den Treiber für das 5600 HAMR Voicemodem. Is auch da drin aber treiber hab ich net mehr !!!

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Ruffnex „!!! LCD - TV !!!“
Optionen

Hi,
zumindest was das Voicemodem betrifft, müßtest Du auf dieser Seite weiterkommen:

http://www.windowsxp-drivers.com/drivers/57/57261.htm

mfg

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Ruffnex „!!! LCD - TV !!!“
Optionen

hi, hat der wechsel von der laptop-anzeige zur tv-ausgabe denn jemals funktioniert? wenn ja, war das einspielen der neuesten treiber vielleicht keine so gute idee. ich geh mal davon aus, dass dein notebook einen tv-ausgang hat. die mitgelieferten treiber sind für dieses notebook optimiert und können die onboard-grafik entsprechend bedienen (auch die umschaltung). vielleicht ist der "allerneueste" Treiber ja für eine Grafikkarte bzw. Notebook ohne TV-out und kann daher auch solche optionen nicht liefern.
vielleicht kannst du die ganze aktion ja noch mal rückgängig machen und die mitgelieferten treiber wieder einspielen.
bei notebooks sind meist die mitgelieferten treiber die optimalsten, da sollte man nicht zuviel experimentieren.
Ums Englische kommt man allerdings im EDV-Bereich kaum drumrum.

gruß schnaffke

bei Antwort benachrichtigen