Hallo
Eine wichtige Frage: Ich habe ein Notebook von SiS, mit der Graka SiS 630. Allerneuster Treiber is drauf aber jetzt kann ich unter der erweiterten optionen nicht mehr den Anzeigemodus wechseln (Vom Laptop zum TV) Wie kann ich jetzt wieder diesen Anzeigemodus hinbekommen oder gibt es im Inet proggies oder tools (deutsch) mit denen ich eine dvd in das notebook einlegen kann, das ich diese auf meinem Fernseher schauen kann?????
Bitte verweist mich nicht alle auf www.sis.com weil da eh alles auf englisch is und ich kein plan hab.
Außerdem suche ich noch den Treiber für das 5600 HAMR Voicemodem. Is auch da drin aber treiber hab ich net mehr !!!
