Hallo. Ich habe in meinem Rechner jetzt ein 56k modem und das is wirklich langsam. Neustern treiber is druf. Kann ich jetzt noch durch tool aufmotzen das ich schnellere downloadzeiten hinbekomme bzw. wie die seiten schneller angezeigt werden?
Bitte sagt jetzt net alle: Kauf die ISDN oder DSL
