Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Probleme mit Diablo2 LoD und neuem Nvidia Detonator 40.72

wolli3 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ! Mit der Installation des neuen Treibers hab ich nun (zum allerersten Mal) Darstellungsprobleme bei meinem Lieblingsgame Diablo2 LoD ! Das Bild "zuckt" nun in unregelmässigen Abständen und das nervt gewaltig. Bevor ich also jetzt wieder meinen 30.82 installiere frage ich nun: Habe nur ich dieses Problem ?? Mein System: Win 2000 SP3 Duron 1200 512 MB (2x 256 MB) CL2 Infineon SD-Ram Graka Nvidia GTS Pro 64 MB Noname Board Elitegroup K7S5A LAN

bei Antwort benachrichtigen