Opera 7 Beta !
von soulmann63 am 8 AntwortenHat schon jemand den neuen Opera 7 Browser getestet? Ich denke da an Heinz_Malcher. Er verwendet doch http://www.opera.comoder täusche ich mich da.
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hat schon jemand den neuen Opera 7 Browser getestet? Ich denke da an Heinz_Malcher. Er verwendet doch http://www.opera.comoder täusche ich mich da.
Nach dem Versuch ein Spiel zu installieren, stürzte der PC ab und lies sich nicht mehr starten. Auch nicht mehr im abgesicherten Modus. Kann man ME einfach über die bestehende Version auf c:...
Ich habe mir eine Apple Tastatur zugelegt, bin aber erst im Nachhinein draufgekommen, dass es dort keine Print Taste für Screenshots gibt. Weiss jemand eine Tastenkombination, oder eine andere...
Hi ho, gibt es ein Statement zu den verschollenen Treats von vor zwei/drei Wochen? Pannen passieren schon mal. Wahrscheinlich wissen auch alle VIPs genaueres. Aber soll ich als Gast dumm sterben?...
Tach Leude! Mein Problem ist folgendes: Ich will aus mehreren verschiedenen CDs eine CD zusammenstellen, auf der nur meine Lieblings-Hits sind. Unglücklicherweise ist auf einer dieser CDs Bravo Hits...
Hallo Zusammen! Wer von euch hat, oder kennt diese CD von der Seite http://www.wintotal.de/Wtcd/index.php?partner tji
Beim yahoo-chat wird die java virtual machine verlangt, die bei windows nicht mehr zur verüfung steht. wo kann ich diese runterladen
Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt beschreiben, oder mitteilen, wo ich es nachlesen kann, wie man eine Sat-Karte an die D1-Box anschließt, um am PC Filme aufzeichnen zu können und diese dann...
Vielleicht kann ja jemand diese Frage klären... cm meint 2MBit, ich hab keine Ahnung. Danke
Habe im Nickles PC-Report den Hinweis auf das Datei-Sicherungs- und Wiederherstellungs-Tool ERU/ERD von Microsoft gefunden. Das Tool wurde mit Windows 95 geliefert - soll aber, laut Nickles, auch...
Wollte mal fragen ob sich der neue PC für privatanwender lohnt? Denn 1199 sind nicht grad wenig! Denn bei Ebay zum beispiel gibt es pcs mit über 2 ghz für ca. 800 € mit sofortkauf! bzw. AMD gibt...
Hallo Leute, ich möchte mir auf meinem neuen Notebook ein Betriebssystem installieren, mit dem ich Problemlos auch Dos Anwendungen benutzen kann, Welches Windows würde dafür in Frage kommen - 2k,...
Habt Ihr auch öfters das Problem,.daß Ihr bei Fragen keine Antworten seht, sondern erst wenn Ihr den Thread öffnet.Dadurch kommen einige doppelte Antworten zuustande.Ich habe TW diesbez. schon...
Hallo ersteinmal, Ich wollte mir in den nächsten Tagen ein Notebook online bestellen aber nun is die Frage welches ich nehmen soll. Also ich wollte, wenn es geht einen AMD haben. Also seine...
Kennt jemand eine Installationsmonitor-Freeware die bei der Installation eines Programms / einer Software sämtliche installierte und/oder veränderte Dateien protokolliert - und falls ja wo bekomme...
seit neustem kommt bei mir beim Aufruf des IE6 nicht mehr die DFÜ-Verbindung, sondern eine leere Seite. Über die DFÜ-Verbindung komme ich aber noch ins Netz.
Hallo, ich habe mir die neue kabellose u. optische Mause M-6000 von Cherry besorgt! Die beiliegende Software hatte ich anfangs installiert. Dann ging das Rad in UT2003 nicht. Entferne ich die...
Kann mir jemand sagen ob ich Faxe mit meinem Pc empfangen und versenden kann? wenn ja mit welchem Programm Danke im vorraus
sorry wenn die frage schon mal gestellt wurde, ich habe aber nix vergleichbares gefunden. und zwar suche ich mir jedes mal nen ast wenn ich alle beiträge zusammensuche in denen ich gepostet habe....
Ich weis nicht mehr weiter die Kiste schaltet sich von selber aus. Kann den Computer nur noch mit dem Netzschalter wieder starten. Meist passiert es bei Spielen, aber auch bei einem ganz normalen...