Hallo,kann mir jemand helfen?Ich habe das Problem das meine HDD LED konstand brennt beim ASUS A7V8X.Habe sie wie es im Handbuch steht in den HDD LED1 mit /- mit dem 2 Pin Stecker reingesteckt.Wenn ich...
Seit ein paar Tagen lässt sich eine von mir erstellte Word-Datei ca. 3 MB plötzlich nicht mehr öffnen. Ich bekomme lediglich die Fehlermeldung: Dokumentnahme od. Pfad ungültig. Versuchen Sie eine...
Folgendes problem, Schalte Computer ein, piep normal , zeigt CPU an, und bevor er den speicher hochzählt, blinken alle laufwerke und der monitor schaltet ab und nichts passiert mehr!! Was kann das...
Hi. Ich hab mir ne SP4002 40 GB Festplatte von Samsung gekauft. Die wird aber nich von mein BIOS erkant. Gut ich hab n alten PC. Mainboard heist Intel i440LX-2A69JB0DC-00 Bios is von Award 10/14/98....
Hallo Ich bin Einsteiger bei Nickles und kenn mich noch nicht so gut aus. Hier meine Frage: Ich bekomme beim surfen auf den nickles-seiten öfter eine Meldung von Macromedia-Flash zum downloaden.Ich...
Ich habe einen Laptop von Gericom. Wenn ich spielen möchte stürzt dieser allerdings immer ab obwohl die Systemvoraussetzungen völlig ausreichend sind. Seit kurzem geschiet das auch wenn ich Musik...
Hab ein Problem mit Zone Alarm. Es funktionierte Monatelang ohne Probleme. Seit einigen Tagen läßt es sich jedoch nicht mehr hochfahren. Nach starten des ZA kommt eine Fehlermeldung: Zonealarm.exe...
Hallo also ich habe einen AMD Athlon 1gigahertz 256mb ram geforce2gts Ich spiele Counterstrike als online game. Habe da aber seit geraumer Zeit eine verdammt geringe Anzahl an fps 40 statt sonst...
Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen??? Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen. Bin nicht gerade gut in HTML.
Hallo zusammen! Diese Frage gehört zwar etz gar net da her, trozdem: Gibt es für die Playstation 2 einen Chip zu erwerben, um wie bei der alten PS1 gebrannte Spiele zocken zu können? MfG Andi
Ich poste mein Problem mal hier, weil es sonst nirgendwo richtig passt Weiß vielleicht jemand wo ich unbestückte Boxen herbekomme, d.h. normale Standboxen, in denen noch keine Lautsprecher...
Hey Leude! Bestimmt kennt ihr auch das Problem dass bei vielen Spielen meistens DOS - ach ja, kennt ihr One Must Fall 2097? Ist doch Geil ne... - immer ein Piep erscheint, wenn mehr als 3 Tasten auf...
Hallo Experten, welche PC-Zeitschriften könnt Ihr empfehlen? Ok, natürlich c t, aber auf der Ebene darunter? Ich habe mal PC-Praxis und PC-Magazin versucht, was haltet Ihr von denen? Gelegentlich...
Mich würde mal interessieren, welche Computer-Zeitung Ihr bevorzugt und warum gerade dies. Soll man ein Abo abschließen oder besser jede Woche am Kiosk die Beste heraussuchen? Welche ist das? Bitte...