hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Netzwerk von zwei Computern. auf dem einen läuft WinMe auf dem anderen Win2000. Der mit Win2000 ist über T-Dsl mit dem i-net verbunden. nun wollte ich...
hey jo ich bzw mein kumpel hat einen pIII-500, ein msi-board und einen via chipsatz, sorry aber mehr konnte er mir nich sagen, so und nun die frage, er bekommt eine udma-100 hdd, hat aber eben nur...
Selbst nach einem erfolgreichen Neuaufbau meines Systems blieb eine Macke übrig, die ich hoffentlich endlich mal gelöst bekomme. BS W2000SP3 IE6 alle Updates AOL7 Ich kann einfach keine Bilder von...
Hallo zusammen. Im Grunde genommen habe ich einen ziemlich leisen PC: Nur zwei Lüfter sind in Betrieb, einer für den Prozessor, einer fürs Neztteil - das war s schon. Kaum zu glauben, daß ich mit...
Hey, was ich schon immer wissen wollte, was die 56 kb/s, 64 kb/s und 765 kb/s bei Modem, ISDN und DSL bedeuten? Weil die werden ja nicht wirklich erreicht, oder? Danke schon im Vorraus bye, cu and...
Wie oben schon genannt, möchte ich wissen ob es illegal ist bestimmte Homepages herunterzuladen? Insbesondere wollte ich auch fragen ob es verboten ist www.nickles.de herunterzuladen... Denn für...
Hallo Helfer! Kann mir jemand den Zusammenhang zw. mp3, dat und winamp-files erklären. Ich habe aus KaZaa Dateien runtergeladen. Kann ich die dat-files in winamp oder mp3 umwandeln? Oder wie kann ich...
Verdienst du mit deinen Büchern nicht mehr genug Geld, dass du es nötig hast die Site mit Werbung zuzuballern? Noch dazu mit den Grössten Abzocker Firmen die man kennt? Leider bist du das geworden...
Hi, wo finde ich daszu was ? Was bedeuten die Jahreszahlen ! Ist das Copyright irendwo anzumelden oder einzutragen oder Allgemeiner Rechtsanspruch mfg. ulsis
Zusätzlich zu meiner On Board Soundkarte habe ich eine 5.1 Soundkarte nach crash und jetzt neuem Treiber erfolgreich installiert WinXP Pro SP 1, Athlon XP 1800 . Unter Eigenschaften gibt es die...
Ich habe eineFrage an die verbliebenen DOSler. Mein Betriebssystem ist WIN 98 und mein Problem, dass ich unter DOS seit zwei Wochen die amerikanische Tastaturbelegung habe. Beim Aufruf der...
Seit ich den Internet Explorer 6 installiert habe erscheint beim Booten immer ein Fenster res://ie4tour.dll/wellcome.htm , und anschließend: Server nicht gefunden. Das Problem hatte ich auch schon...
Hallo Spezialisten! Habe heute bei einem Fujitsu-Siemens-Rechner ca. 3 Jahre alt 700 MHZ den alten RAM-Baustein 64RAM PC100 gegen einen 256Ram-Baustein PC133L2 ausgetauscht und zugleich einen...
Ich habe nach wie vor einen celeron 500 auf elitegroup p6bat? Festplatte gigantische 8 GB und eine kyroII mit 32 MB als Graka, oder so und als BS win98 se. Ich bin eigentlich sehr zufrieden blue...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für einem Monitor/Mouse/Tastatur-Umschalter mit dem ich meinen Laptop und PC an einem Monitor bzw Mouse Tastatur betreiben kann. Da die...