a4tech wop35 optical mouse
von Tom62 am 1 AntwortIch hatte mal ne Typhoon Maus und beim hochheben kam ich immer auf die seitlich angebrachten Knöpfe: Meine Frage ist jetzt: Hat die wop35 von a4tech auch solche seitlichen Knöpfe? Wenn ja, drückt...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich hatte mal ne Typhoon Maus und beim hochheben kam ich immer auf die seitlich angebrachten Knöpfe: Meine Frage ist jetzt: Hat die wop35 von a4tech auch solche seitlichen Knöpfe? Wenn ja, drückt...
Wann erscheint denn der NICKLES Report 2003? Hier auf den Brettern hieß es mal Anfang November 2002, das wär dann ja bald.. Soll ich meinen 2002er lieber noch ein bischen behalten? LGLeif
Hi, kann ich wenn ich von byCall bei T-Online zu SurftimeXXX wechsle auch wieder zurück? Danke! cm PS: Sorry, dass ich hier poste, aber hab schon mal im Internet-Brett gefragt, aber keine einzige AW...
für das macom V1456VQE suche ich einen treiber. in eurem archiv habe ich einen beitrag gelesen. da heist es: schau doch mal auf der homepage von michael nach. ich denke es ist die page von nickles.de...
bei mir werden die dropdown menüs von news hardware software falsch dargestellt. die dropdowns erscheinen links direkt unter dem roten nickles.de banner. ist das nur bei mir so? netscape7.0 . win2k sp3.
Ich möchte Musik- Dateien von meinem alten Rechner auf meinen neuen Rechner kopieren. Betriebsystem alt: 2000 Professional Betriebssystem neu: XP Was tun ?
Wer kann mir helfen,suche eine Möglichkleit meine Favoriten nach dem Alphabet automatisch ordnen zu können !
Durch Sicherungen mit CDRs fallen bei mir jede Mengen von gebrannten CDs an mit personenbeziehbaren Daten an. Im Einzelfall kann man sie kurz in die Mikrowelle legen, das ist zwar nicht gesund, ist...
den pc report 2002 alt gab s in einer buchhandlung zum preis von 14,95 euro. war mir zu schwer zu schleppen. kann ich die altausgabe zu diesem preis bestellen? grüße frank trummel, karlsruhe
Hallöchen! Seit gestern Abend habe ich folgendes Problem. Sobald ich ein Programm öffne egal welches oder auch im Internet-Explorer ein neues Fenster öffne erscheint ein IE-PopUp Fenster mit der...
Hallo zusammen Kann mir jemand einen guten günstigen DVD-Player empfehlen, der VCD sowie S-VCD lesen kann? Den vom Aldi gibts nicht mehr und der vom Lidl ließt keine S-VCD. Bitte helft mir, da ich...
Hallo, habe eine Digitalcamera gekauft. Batterien AA ohne weitere Angaben ist mitgeliefert. Ich möchte aber diese durch wiederaufladbare ersetzen AA mit 700 maH. Geht das ohne Risiko? Vielen Dank
guten morgen! ich hab die aufgabe bekommen, für die firma einen beamer zu besorgen. aber beamer sind nicht wirklich mein fachgebiet. ich hab mal bei geizhals.at nachgesehen, aber wirklich helfen tut...
hallo habe mich mit virtueldub beschäftigt. meine frage: wie speicher ich den film nachdem ich die werbung herausgeschnitten habe
Schönen guten Tag, liebe Pc Freunde... Ich hab eine Frage Kann der PC sich selber einschalten zu einer gewissen Zeit.Ich wollte mein Rechenr als Wäcker benutzen. Ich habe zurzeit das Abit KT7 Raid...
Ich hab mir neue teile besorgt, um mir einen komplett neuen computer zusammen zubauen. mainboard: elitegroup k7vta3 cpu: amd2400xp ram: 521 ddr ram grafikkarte: Gf4ti4200 64mb agp4X hab alles...
Hallo?? Soll ich nun dieses Sch..Teil für so ne Anzeige installieren. Lieber Nickless g , geht es denn nicht anders??? Auch klappt die Aktualisierung leider nicht immer Opera 6.05 : a76
Hi ! Möchte die PC-Welt abonnieren ! Was spricht dafür was dagegen ! Habe auch 3 Toi s, die ich aber selber putzen muss! siehe frühere Beiträge zum Thema Zeitschrift mfg. ulsis PS: Für ein 2...
Hallo,ich möchte meinen PC nach Übersee verschicken. Auf was muss ich achten? Wie muss er verpackt und verschickt werden, um Beschädigungen zu verhindern?
Hallo, wer kann mir helfen. Habe einen PCI-IDE-Controller auf mein Mainboard installiert ohne Probleme . Angeschlossene Festplatte wird enwandfrei erkannt usw. Leider wird mein PC Athlon 1800XP...