Hallo,
Ich habe ein gemeines Problem und zwar habe ich gestern auf das 2000/NT Brett die Frage ist 2000(net die CD sondern das Betriebsystem )kopierbar? Ich wollte also eben nachsehen ob ich Antworten bekommen habe!! Wähle den Link aus meine E-Mail Fach und nichts passiert!! Mein Browser lädt nix!! Dann schau ich auf dem Brett nach und die Frage ist weg vom Serverhimmel verschwunden!!! Was soll das hat ein Vip meine Frage rausgeschmissen oder was!! Ich dachte hier kann man seine Probleme lösen net nochwelche bekommen!!!
PS ich bin ja nur so sauer ich da min 6 Antworten bekommen habe!!!!!!!!!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hmmm, mir ist nix aufgefallen, aber schau mal
http://www.nickles.de/static_cache/537292361.html
Prinzipiell kannst Du Festplatten- und Partitions-Images mit
z.B.
- Norton Ghost
- Powerquest Drive Image/Partition Image
- Acronis True Image
durchführen.
Siehe auch einen aktuellen Test bei PC Pro Online
Gruß FreddyK.
PS: bisweilen gibt es auf Heft-CDs auch die nicht mehr ganz aktuellen
Vorgänger-Versionen als Freeware.
@FreddyK.
Die Frage hies aber Ist Win2K kopierbar?????????????
mit diesemLink
PS schau mal die Frage ist gar net von mir!!
Wenn Du ein installiertes System kopieren willst, dann kopiere die
Partition, auf der es drauf ist.
Gruß FreddyK.
@FreddyK.
Die Frage hies aber Ist Win2K kopierbar?????????????
mit diesemLink
PS schau mal die Frage ist gar net von mir!!
Hallo, den Thread habe ich zum löschen vorgeschlagen was hauptsächlich an deiner im Nachhinein unglücklich gewählten Formulierung lag, die exakt darauf schliessen lis, dass du windows 2000 als software kopieren willst, heisst cracken etc. willst. Nickles ist kein Cracker forum also weg damit.
Wenn du etwas anderes fragen willst, dann stell deine frage dementsprechend und nicht so, als ob du etwas cracken wolltest.
looooooooooool.
da muss nickles aber das halbe archiv löschen; oder meint ihr nicht auch^^
mfg
PS: sry, kenne den beitrag nicht, also nix für ungut^^
nein aber wenn die leute so schlau sind, und so etwas posten, ich das zufällig sehe blitze ich das immer
Nein, das meine ich durchaus nicht. Es gibt genug andere PC-Probleme zu lösen als das Cracken von Software. Ab und zu wird danach gefragt, aber ich habe es noch nie erlebt, daß eine solche Frage wirklich beantwortet wird. Meistens fängt sich der Fragesteller ein paar eisige Antworten an - tja, und machmal wird der Thread eben auch gelöscht.
In diesem Fall hat offensichtlich ein Mißverständnis vorgelegen.
CU
Olaf
Die Sache ist die, dass nickles.de seit einiger Zeit von diversen Software und Telekommunikations etc unternehmen gesponsert wird, wie man unschwer an den Bannern etc erkennen kann. Dass sich das nciht gut macht, wenn hier mal ein Vertreter hiesiger Firma vorbeischaut und dann liest, wie sein eigenes System am besten gecrackt werden kann, ist denke ich verständich, selbst wenn es sich um ein Missverständnis handelt sollte man versuchen, eben in Zukufnt seine Frage _eindeutig_ zu formulieren, dann passiert das auch nicht.
Und wieder einmal:
Warum haben dann so tolle Artikel auf der Startseite wie "Wo kann ich am besten Videos saugen" eine Daseinsberechtigung und hier auf den Brettern bekommt man einen auf die Finger geklopft von irgendwelchen Klugscheißern die teilweise selber haufenweise illegale Software haben, aber den heiligen Josef raushängen lassen wollen. Das lenkt ja so unheimlich gut ab. Das widerspricht sich doch von vorne bis hinten.
Manche sollten mal nicht immer versuchen die Moralpolizei zu spielen. Wenn einem das Verhalten des Posters nicht passt, dann ignoriert man das Posting halt und hat auch keinerlei Probleme, wenn der User aufgrund seiner Offenkundigkeit Ärger bekommen sollte.
Ach du warst das also
Ich hatte extra(da das einige auch fasch verstanden hatten ) zweimal danach geschrieben das es mir nicht um eine kopie der CD sondern um das Betriebsystem also die Partition geht. Du solltest besser dir erstmal alles durchlesen bevor die Fragen einfach löschst. Finde ich nicht sehr net. Und ich glaube auch das so etwas dieser Seite schadet!!!!!!
Hi chrisiiiii_cs,
kein VIP kann alleine entscheiden, ob ein Posting gelöscht wird.
Deine Frage war wirklich zweideutig formuliert und Dein Nachtrag hat nicht unbedingt zur Aufklärung beigetragen. Falls Dir die Antworten von FreddyK nicht genügen, dann Poste Dein Problem doch bitte nochmals auf dem Windows 2000 Brett.
Gruß HADU
wie HADU schon erwähnt hatte, habe ich es lediglich vorgeschlagen, dass aber 2 vips zugestimmt haben, sollte darauf schliessen lassen, dass deine frage wirklich nicht gerade seriös klang
Da es anscheinend sonst noch keiner getan hat entschuldige ich mich hiermit für das mißverständnis. leider bleibt der grundsatz: im zweifel für den angeklagten ab und zu doch einma auf der strecke.
hinter der löschung lag keine böse absicht, es war leider einfach eine fehlinterpretation.
Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, das alles, was im entferntesten die Redmonder kritisiert oder nach Dingen fragt, die denen nicht passen könnten, blitzartig verschwinden (dachte mir damals schon, könnte möglich sein, es gibt bald einen neuen große Werbepartner und, ...Treffer!).
Das ist nicht nur schade, das ist "scheiße"!
Man nennt so etwas "vorauseilenden Gehorsam" und das tat in der Geschichte noch nie gut!
Natürlich, die Werbepartner bezahlen die Seite mit (und mein pcreport.de Abo), aber wenn es weniger User gibt, dann gibts auch weniger Kohle!
Derzeit klappt die Abwägung m.E. nicht, ich meine nicht, nicht besonders gut, sonder gar nicht!
Vor einigen Tagen war im ZDF ein Bericht von G. Knopp über die Waffen-SS (die Killertruppe). Interessant, ein Ehemaliger sagte, irgend wann ist das Töten von Gefangenen, Frauen und Kindern für uns ganz selbstverständlich geworden und wir taten es ohne Gewissensbisse und ohne groß darüber nachzudenken.
Wenn es bei solchen Dingen möglich ist, das sich Routine einschleicht, dann hat sich bei dem Löschen der Postings durch die "obere Gilde" wohl erst recht Routine eingeschlichen!!!
Ihr solltet mal etwas über Euch nachdenken, ob Ihr nicht schon lange zu weit geht! Die Seite ist für die "Kunden", also User wie wir da und nicht zum Selbstzweck oder für Werbetreibende.
Etwas mehr Gelassenheit wäre besser!
PS:
Gibt es wie die Verschiebeliste auch eine Löschliste?
> Interessant, ein Ehemaliger sagte, irgend wann ist das Töten von Gefangenen, Frauen und Kindern für uns ganz selbstverständlich geworden und wir taten es ohne Gewissensbisse und ohne groß darüber nachzudenken... dann hat sich bei dem Löschen der Postings durch die "obere Gilde" wohl erst recht Routine eingeschlichen!!!
Hallo JoJo.
Zunächst mal muß ich feststellen, daß hier im Forum gegen Microsoft gewettert wird, was das Zeug hält - und zwar ohne, daß deswegen irgendetwas davon geblitzt wird. Das ist eben Meinungsfreiheit. Sonst müßte man ja auch das Linux-Board dichtmachen.
Aber mal unabhängig davon, ob die Aussage Deines Postings insgesamt richtig oder falsch ist:
Dieser Vergleich ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit und verharmlost die Greueltaten der NS-Zeit.
Oder willst Du im Ernst die VIPs dieses Forums mit Angehörigen der Waffen-SS auf eine Stufe stellen??
Wenn das mein Posting wäre - ich würde mich schämen und es auf der Stelle: BLITZEN! Du mußt wissen, was Du tust.
Olaf
Olaf, da hast Du was in den falschen Hals bekommen, ich vergleiche nicht die Typen (mit diesen Irren von damals wird hoffentlich auch in Zukunft nichts vergleichbar sein), ich bemerke nur, das es scheinbar überall möglich ist, das tun seines handels irgendwann für völlig normal zu halten, obwohl man zum Anfang es für undenkbar erachtete!
Alleine die Idee, das ich die VIPs mit der SS vergleiche oder auf ähnliche Stufen stelle finde ich unverschämt! Das habe ich nie getan und kann mir derzeit auch nicht vorstellen, das ich irgend jemand den ich kenne, mit diesen Killern gleichstelle!
Das Handeln was ich meine ist der Geschichte mit dem Frosch ähnlich, Du weist was ich meine?
Setzt Du einen Frosch in kochendes Wasser machts Qaaaack und er ist weg, setzt Du ihn aber in kaltes Wasser, bleibt er bist zu Ende im Topf sitzen. Ich vertrete die Ansicht, das man nicht (mehr) mitbekommt, das man "genauer" wird. Hätten die gleichen Personen Ihr Handeln vor Jahren gesehen, hätten sie selber protestiert, so glaube ich.
Übrigens, ich wäre sehr froh, wenn ich total falsch liegen würde und und das Löschen sich auf das absolut notwendige Minimumm (wegen der Gesetze etc.) beschränken würde.
Sollte sich einer beleidigt fühlen, dann hat er mein Gekritzele falsch verstanden oder ich habe mich zu unklar ausgedrückt, wofür ich mich natürlich entschuldige!
Das will ich Dir gerne glauben, daß es nicht in Deiner Absicht lag, die Nickles-VIPs mit SS-Schergen zu gleichzusetzen - aber Du hast nun mal diese Parallele gezogen, und glaub mir, ich hätte mich nicht so scharf ablehnend geäußert, wenn es nicht richtig weh getan hätte, so etwas zu lesen... Ich frage mich bei solchen Gelegenheiten jedes Mal, warum immer und immer wieder dieses finstere Kapitel der deutschen Geschichte herhalten muß, wenn irgendjemandem irgendetwas nicht in den Kram paßt. Man kann so etwas sachlich abhandeln oder meinethalben auch unsachlich - nur bitte nicht immer diesen Griff in die Mottenkiste III. Reich
CU
Olaf19
Hallo Alter,
ok. scheiß Formulierung, aber es ging nur darum, was alles zur Routine bei uns Menschen weden kann.
Guido Knopp vom ZDF ist nun mal ein 3. Reich-TV-Fan...
zu "finstere Kapitel herhalten"
vor einigen Jahren traf ich Giora Feidmann (hoffentlich bekannt, oder? Der bekannteste klassische israelische Musiker, hat vor 2oder3 Jahren im Reichstag gespielt) und der sagte mir (er ist Jude, geb. in Argentinien und lebt in Israel) wir Deutsche sollten endlich mit unserer 3 Reich Geschichte aufhören, die jetzige Generation könne nichts dafür, trage keine Erbschuld und müsse sich daher auch nicht dafür entschuldigen...
(nach Kohl: die Gnade der späten Geburt...)
Hallo J-G-W,
wenn man was ändern will, darf man sicher nicht leisetreten, ein "mittleres Krawallniveau" muss wohl sein.
Aber Du schreibst "Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, das alles, was im entferntesten die Redmonder kritisiert oder nach Dingen fragt, die denen nicht passen könnten, blitzartig verschwinden".
Wenn Du z.B. die Palladium-Diskusion beoabchtest, kannst du sehen dass das so einfach nicht stimmt.
Wirkungsvolle Kritik gelingt nur, wenn man nicht über das Ziel hinausschießt und sich auch sonst nicht all zu angreifbar macht.
UND so gesehen passt die Waffen-SS auch nicht zum Thema; wenn überhaupt, dann könnte man Off Topic ein Extra-Thema aufmachen.
Besten Gruß Tilo
punkt 1:
geblitzt wird von allen usern, zugestimmt wird von den vips...und auch wenn es vielleicht nicht in dein bild passen sollte, so muß ich dich leider enttäuschen, wir vips sind weder auf linie gebracht, noch wissen wir, wer der nächste werbepartner wird udn am allerwenigsten wird von uns kritik an redmont unterdrückt (der linuxeranteil unter den vips dürfte überproportional hoch sein).
insofern ist dein vorwurf, obwohl es egentlich kein vorwurf sondern eine ziemlich dreiste unterstellung war, absolut ungerechtfertigt. wäre es mir nicht ehrlichgesagt ziemlich egal, so würde ich es als persönliche beleidigung sehen und es würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere es eventuell sogar so auffasst.
noch am rande bemerkt: den anklingenden vergleich mit der ss finde ich nicht nur daneben, sondern äußerst geschmacklos und ich hätte ihn von dir nicht erwartet.
"geblitzt wird von allen usern..." Moment, wenn sich hier schon jeder mit der Erbsenzählerei beschäftigt, dann aber konsequent. Es muss heissen: " Blitzen kann jeder User..".
Denn ich distanziere mich von dieser Kleingeisterei und der grassierenden Blitzwut.
Gruß
App
aha...erbsenzählerei war das also...naja..geschmackssache würd ich sagen.
Hiermit möchte ich mich ebenfalls in aller Form für das Missverständnis entschuldigen und möchte dich bitten, deine frage noch einmal auf dem Win2000 Brett zu stellen
OK entschuldigung angenommen (Kann ja mal passieren) Werde die Frage gleich noch einmal (Deutlicher) stellen. Bitte beantwortet sie nocheinmal!!!
;) Freut mich. War keine Absicht, wie gesagt, werde demnächst noch genauer darauf achten, dass das nicht mehr passiert, denke auch die anderen VIPS, die zugestimmt haben, werden nach diesem Vorfall besser aufpassen, was sie zum löschen genehmigen ;)
Auf jeden Fall hast Du durch Deine Ehrlichkeit in diesem Thread dazu beigetragen, daß sich die Situation geklärt hat - anstatt daß sich wieder Legenden bilden à la "Der völlig unverfängliche Thread x wurde vom ebenso harmlosen Brett y gelöscht, weil eine konspirative Versammlung bösartig veranlagter VIPs darin eine Bedrohung für den Fortbestand der Nickles-Werbepartner gesehen hat". Auch wenn es manchen Leuten nicht so recht in den Kopf will: Man kann solche Dinge - eher Lappalien! - auch mit ein bißchen Sachlichkeit angehen...
CU
Olaf
Hallo, dachte mir auch, dass es in diesem Falle (obwohl ja einige andere VIPS an der Löschung beteiligt waren) besser ist, nicht zu schweigen, denn das kehrt meist in Stocherei in einem Heuhaufen um und bringt nichts als Frust