Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Knacken am Anfang eines Liedes

format c: / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

unter windows knackt es am anfang jedes liedes kurz in allen playern
ist das normal?
unter linux ist das nicht

an der hardware und am codec kann es nicht liegen

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster format c: „Knacken am Anfang eines Liedes“
Optionen

Wahrscheinlich ist sie als "track-at-once" und nicht als "disc-at-once" gebrannt worden. Brenne nochmal mit der Brennoption "disc-at-once" und das Problem sollte verschwunden sein.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym format c: „Knacken am Anfang eines Liedes“
Optionen

wie kriege ich winamp dazu , keine pausen zwischen den tracks einzulegen , sondern wie im cd - player auch , ohne pause weiterzuspielen ?! danke , danke , danke !

bei Antwort benachrichtigen
format c: Nachtrag zu: „Knacken am Anfang eines Liedes“
Optionen

scheint wohl doch an dem VIA-Onboard-Sound zu liegen
habe mir die mp3-Lieder mal auf einem anderen System mit Creative-Soundkarte angehört ->überwiegend keine Knackser

bei Antwort benachrichtigen