unter windows knackt es am anfang jedes liedes kurz in allen playern
ist das normal?
unter linux ist das nicht
an der hardware und am codec kann es nicht liegen
unter windows knackt es am anfang jedes liedes kurz in allen playern
ist das normal?
unter linux ist das nicht
an der hardware und am codec kann es nicht liegen