Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Knacken am Anfang eines Liedes

format c: / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

unter windows knackt es am anfang jedes liedes kurz in allen playern
ist das normal?
unter linux ist das nicht

an der hardware und am codec kann es nicht liegen

bei Antwort benachrichtigen
Anonym format c: „Knacken am Anfang eines Liedes“
Optionen

wie kriege ich winamp dazu , keine pausen zwischen den tracks einzulegen , sondern wie im cd - player auch , ohne pause weiterzuspielen ?! danke , danke , danke !

bei Antwort benachrichtigen