unter windows knackt es am anfang jedes liedes kurz in allen playern
ist das normal?
unter linux ist das nicht
an der hardware und am codec kann es nicht liegen
Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge
scheint wohl doch an dem VIA-Onboard-Sound zu liegen
habe mir die mp3-Lieder mal auf einem anderen System mit Creative-Soundkarte angehört ->überwiegend keine Knackser
