bei mir werden die dropdown menüs von news hardware software falsch dargestellt. die dropdowns erscheinen links direkt unter dem roten nickles.de banner.
ist das nur bei mir so?
netscape7.0 . win2k sp3.
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Hi Hünchen,
wer verwendet denn NN?
Ich betreibe die Seite Tuning-Freeware.de und musste bei der Optimierung feststellen, dass der NN schon ein sehr eigenes Teil ist. Bei jedem anderen Browser (IE, Opera, Lynx, Mozilla, etc.) ist Optimierung möglich, nur da eben nicht. Also vergiss das Teil und nimm was anderes...
cu,
Ich verwende den IE und kann seit kurzem kein Diskussionsforum mehr normal dargestellt bekommen. Alles nur sinnlose Zeichen. Woran liegt das?
Das Problem könnte damit zusammenhängen, daß Netscape sich als "IE compatible" identifiziert, was er aber leider nicht zu 100% ist.
Mit Mozilla 1.2 gibt's jedenfalls keine Probleme bei Nickles - vielleicht willst Du's damit mal probieren?
Ist bei mir auch so >(gleicher Browser) liegt zu hundert Pro dran aber hier ist es doch eigendlich egal wo es angezeigt wird hauptsache ist das es angezeigt wird oder!
Bei aller Liebe, warum verwendest du denn nicht mozilla ? Damit hat man keine Probleme und unter uns...Netscape baut auf mozilla auf, und reist den guten kern wieder runter, also lieber das originale nehmen: Mozilla
aha, konnt ich mir schon denken, naja die fehldarstellung ist momentan undramatisch für mich, ansonsten find ich den nn7 gar net so schlecht. gerade der eingriff in das browserverhalten find ich übersichtlicher als bei den eigenschaften von ie. eigentlich teste ich ihn momentan nur. mozilla wird dann wohl mein nächster testkandidat sein ^^. es gibt einige interessante features im nn. die cookie-verwaltung find ich sehr kompfortabel.
Mozilla und NN geben sich nicht viel, denke aber du wirst beim Mozilla bleiben, wenn du ihn
erstmal getestet hast, da er einfach die bessere Netscape Version darstellt