Hi, ich such ein Tool um HEX-Zahlen zu Binär- und Dezimalzahlen und zrüuck umzwandeln.Hab bei google nix derartiges gefunden.Das von der Hand zu berechnen is mir zu mühsam...Hab s schon mit dem...
Ich besitze einen älteren Laptop Bj. 1998 und hab folgende Probleme beim booten: Der Rechner startet zunächst ganz normal, dann erscheint verzögert Buchstabe für Buchstabe die Meldung Auto...
... hab ich probleme von der startseite auf die bretter die die welt bedeuten - zu kommen.Also alles ab Hardware komm ich nciht dran, weil sich die Arcor-Werbung in den Vordergrund drängt. Is nicht...
Seit heute kann ich mich bei Nickles nicht mehr anmelden. Das Anmeldefenster ist zu klein für die Riesenschrift und scrollen geht auch nicht. Auch in den einzelnen Boards ist die Schrift riesig. BTW:...
Hallo, will mir auf eine Festplatte win98 se und xp raufmachen. Und zwar zuerst win98se. wie mach ich das genau, ohne das es Ärger gibt? Kann ich mit fdisk partionieren, die pimärpartition...
habe einen medion 500 megaherz pentium 3 pc, 3 jahre alt. Unter anderem laufen folgende Programme: Microsoft Office Microsoft Works Quicken Norton Internetsecurity u. Antivirus WinMX Musikdownload...
hallo! Kann man zB mit einem reg. eintrag die startseite festlegen bzw fixieren? ihr kennt das bestimmt - einmal falsch geklickt und schon hat man ne andere startseite wollen sie diese seite als...
Hallo und Hilferuf, mein WORD-Programm lässt sich nicht mehr starten! Nachdem ich einige Word-Dateien nacheinander in diverse Ordner gespeichert hatte, war ein erneutes Starten von WORD nicht mehr...
Hallo, las vor kurzem ein Posting, welche Dateien nach Dateiendungen problemlos entfernt werden können. Weiß nicht mehr, auf welcher URL das war oder sogar hier bei Nickles. Wer hat bitte einen...
Folgendes Problem: Bei meinem Internet Explorer 6.0 zeigt er auf einmal unten keine Leiste mehr an, zb wenn ich auf einen Link klicke, dann hat er mir immer dórt angezeigt, wieweit er schon geladen...
hab die kabellose und optische maus von logitech. von anfang an nur probleme. battriefresser und die treiber machen nur ärger. nun ist das ding wohl endgültig schrott. das rädchen hat eine macke...
ich hatte gestern Abend nach einem tool gefragt, mit dem man Dateien auf zwei verschiedenen PC s vergleichen bzw. doppelte Dateien, entweder dem Namen bzw. dem Inhalt nach finden kann. Heute wollte...
Bei meinen DFÜ-Verbindungen werden die Kennwörter nicht gespeichert. Ich wollte es probieren, wie es bei gleichem Problem schon einmal im Diskussionsforum vorgeschlagen wurde und zwar Verbindung mit...
Hallo, ich würde gerne etwas über die Bedeutung einer SCN-Datei erfahren. Auf meinem Rechner wurde zu einer MP3-Datei eine SCN-Datei erstellt und ich weiss nicht warum. Kann man diese Datei...
Nachdem es mit den Originalverpackungen nciht mehr so gut läuft, jeder Depp hat jetzt seinen Karton, muß man sich was Neues einfallen lasse.Wie wäre es denn mit einem schönen Nokia Dummy?...
Habe mir Pubs runtergeladen. Wenn ich es starten will sagt er mir BT878 / 848 nicht gefunden. Habe aber meine TV Karte installiert. Kann mir da jemand helfen????
Hallo Ich habe heute in der neuen Pearl geblättert und da seh ich einen sogenannten High Speed Kombi Controller 4x USW 2.0 Ports3x FireWire Ports IEEE 1394ATA 100 RAID Controller USW Ports sind klar...
Hallo Eine Frage an die Videofreaks.Habe seit kurzem eine Fernsehkarte Terratec macht ja Prima Aufnahmen.Aber die Umwandlung zu einer CD schlägt bei mir immer fehl.bin kein Profi auf diesem...
sorry, dass ich das falsche Brett benutze, ich kann im Moment leider nicht navigieren, weil die Java Navigation bei mir nicht aufgeht. Ich suche ein Programm,dass mgl. weise so funktiniert, dass es...