Allgemeines 22.005 Themen, 148.982 Beiträge

Beim Download stürzt PC ab

Matthias_h / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Großes Problem und zwar mein PC hängt sich immer auf ,nicht immer aber.. Beim täglichen arbeiten hängt er sich so gut wie nie auf ,auch wenn es mehrer Std. sind.Er bleibt nur stehen wenn ich etwas downloade !! Wenn ich etwas sauge und nebenher surfe oder mit dem PC arbeite hängt er sich auf ich habe dann Standbild und nur die Maus geht noch. Wenn ich ihn anlasse zum Saugen dann schmiert er auch nach 10 Min. ab auch wenn er nur saugt.Woran liegt das ?? Dann habe ich auch noch das Problem das der PC aus heiteren Himmel abschaltet so wie beim runterfahren,ganz aus. Wenn ich dann den AN/AUS Knopf drücke funzt es nicht erst nachdem ich 10-40 drücke und meist auch erst wenn ich den Schalter an der Rückseite betätige !! Woran liegt das ?? Kann mir das jemand sagen ?? Danke im vorraus Mein System duron850,386ram,Gef2MX,300 Watt Netzteil,DSL,Eumex, Mirco

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Matthias_h „Beim Download stürzt PC ab“
Optionen

Eumex!!! Tja haste auch so ein scheiß dinG!!! Bei mir hing mal eine dran und dadurch ist der ganze Rechner durchgedreht!!! Uhr blieb stehn, Windoof fuhr manchmal runter oder blieb hägen oder er blieb beim runterfahren hängen!!! Am besten du Steckst die ab und versuchst es mal mit einem anderen Modem!!!

Hünchen Matthias_h „Beim Download stürzt PC ab“
Optionen

zum ausschalter. der ist normalerweise im bios voreingestellt. z.b.
4 sec drücken = soft off...
der rest kann vieles sein. vermurkste treiber etc. aber mit dem nächsten onkle bill system wird alles besser 8-D