Hallo Habe mir für mein neues Spiel Star wars gallactic battleground cheats geholt und da steht ich soll die return taste drücken. ich dachte das is die taste über dem enter aber leider is dem...
Meine Frage ist technischer Natur, deshalb stelle ich sie auf dem Brett für Allgemeines. Ich wohne in einer 2er-WG. Wir haben eine DSL-Flat und ISDN mit 3 Rufnummern. Über eine Telefonanlage mit...
Hallo, ich möchte mir gerne einen DVD-Brenner zulegen, welche Formate sind denn für das relativ zukunftssichere Brennen wichtig? Hier wäre der Brenner: LG GMA-4020B 2x/1x/10x/32x/12x DVD-R/-RW...
dumm gelaufen, habe über sytemsteuerung versehentlich die grafikarte des notebooks deaktiviert. bootet sichtlich einwandfrei, nach dem xp start ist dann jedoch nur noch der jingle zu hören, d.h....
Mal eine Frage an die/den Macher:Wenn ich umm 22.04 Uhr auf einen Thread klicke und die Antworten von 21.01, 21.02 und 21.04 Uhr sind, wieso werden die eine Stunde später noch immer nicht bei Ansicht...
Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Öffnen einer normalen Mail Text : Toemail verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in modul Toelore.DLL bei 0001:4247, Wählen Sie schliessen.
Hier ist eine Freeware, für Leute die die Taskleiste langweilt.Sie wird durch sich aufblähende Icons ersetzt. Dazu muss die Taskleiste erst beendet werden. Der Startbutton verschwindet ebenfalls,...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also zur Angelegenheit. Ich habe Eine Sony Digitalkamera zur normalen Videoaufnahme. Eine Wintv Karte Primio oder sowas. Und ich habe das Windows XP als...
Hi! Hab neulich noch mal meinen alten Spiele wiedergefunden, die aber teilweise nie liefen weil zu wenig konventioneller Speicher unter Dos zur verfügung stand. Wenn ich unter Dos den Befehl mem...
Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!Habe mir im Oktober bei ALDI das Notebook gekauft. Eckdaten: CPU: 2,53MHz Intel Pentium 4RAM: 256MB DDR bis 1024MB möglich Festplatte: Hitachi 40GBDisplay: 15 TFTLaufwerke: QSI...
Ich habe ein Großes Problem und zwar mein PC hängt sich immer auf ,nicht immer aber.. Beim täglichen arbeiten hängt er sich so gut wie nie auf ,auch wenn es mehrer Std. sind.Er bleibt nur stehen...
Habe erfolgreich eine 2. Festplatte 80GB und einen CD-Brenner eingebaut, aber nun läuft mein Diskettenlaufwerk nicht mehr. Mein Rechner erkennt keine Diskette mehr. Habe dann versucht ScanDisk zu...
Mein Recher läuft nicht mehr folgendes passiert : - Alle Windows-Systeme ab98SE laden bis zur grafischen Oberfläche und dann startet der Rechner neu. - WinNT-Systeme lassen sich nicht mehr...
hi! mein problem ist folgendes! wenn ich eine dvd mit dvdx 2.0 rippe egal ob vcd oder svcd , läßt sich die mpeg datei mit winoncd nicht brennen. fehlermeldung: falsches mpeg format! jedoch die...
Besonders bei Nickles habe ich immer wieder diese Meldung. Dachte der Grund wäre eine Server-Überlastung. Nun habe ich meine Sicherheitseinstellung des Browsers IE 6.0 runtergedreht . Danach...