Hallo Ich habe einen sehr wichtigen Text geschrieben und muss ihn nun an ca 25 Leute per Mail schicken. Da ich nicht möchte das jemand was dran ändert bzw. mir absichtlich Fehler reinbaut, habe ich...
Grüß euch! Wenn ich auf meinen Rechner eine DVD länger als eine halbe Stunde schaue, kommt ein Bluescreen mit der Meldung: PAGE_FALLED_IN_NONE_PAGEAREA Wer weiß was das für eine Fehlermeldung ist...
Ich habe von einem kollegen den tipp bekommen, über kaazaa eine anleitung zu laden, einen video workshop. Doch ich habe nur isdn somit weiss ich nicht ob sich das lohnt mit xxl den ganzen sonntag die...
Hi, Manch einer wird sich fragen, warum dieses Posting nicht auf DVD, CD-ROM, Brenner steht, zumal es von einem VIP geschrieben ist, der ja eigentlich am ehesten wissen müßte, wo jetzt genau was...
Nachdem es mir nicht gelungen ist,von Symantec.de Auskunft zu bekommen,auch unter den FAQs nichts gefunden habe,suche ich hier Hilfe und Rat: Ich möchte mir einen zweiten PC anschaffen. Ich habe...
Ich habe eine miro PCTV pro und das ECS K7S5A Mainboard mit AMD Athlon 4 XP 1700. Wenn ich meine PCTV Karte installiert habe, erscheint beim Booten von Windows 98 SE die Meldung Windows-Schutzfehler....
Mein Computer geht ab und zu einfach aus und bootet wieder hoch ist so, als würde jemand den Reset Knopf drücken ! An der Kühlung kann es nicht hängen, habe schon Windows XP, 98, ME draufgehabt,...
wer weiß rat arbeite mit win 98se und ie6.0 mein problem ist das ich beim speichern vom internetbildern unter in dem dann sich öffnenden fenster keine alphabetisch reigenfolge der einträge habe...
Tach Allerseits, suche ein gute Zockermaus. Mein Lieblingsgame ist UT und UT2003. Bitte keine Funkmäuse empfehlen---- die sind echt zu lahm. getestet Sie sollte eine sehr gute Abtastrate haben und...
unter windows knackt es am anfang jedes liedes kurz in allen playern ist das normal? unter linux ist das nicht an der hardware und am codec kann es nicht liegen
Hallo, Ich habe ein gemeines Problem und zwar habe ich gestern auf das 2000/NT Brett die Frage ist 2000 net die CD sondern das Betriebsystem kopierbar? Ich wollte also eben nachsehen ob ich Antworten...
Hallo zusammen. Haben wir eigentlich schon ein Support-Board?! Dann würde ich einen der diensthabenden VIPs darum bitten, den nachstehenden Text dorthin zu verschieben :- 30 Regeln für User im...
Hallo! Ich hab gerade in deiner Visitenkarte gelesen dass dein CPU-Kühler der GlobalWin WBK 38 ist. Hast du den Lüfter getauscht oder läuft bei dir immernoch der höllisch laute Delta mit 7000 rpm?...
ich habe mir einen cpu gekauft und habe ihn auf mein board gepackt K7T266Pro 2 aber der Bildschirm geht nicht an und der rechner stürzt so ab das ich um ihn aus zu machen den netzstecker ziehen muss...
Hi,ich fahr jetzt seit gut 5 Monten täglich mit dem Zug. OK, da hab ich mich mal gefragt, wo die E-Loks eigentlich Masse - her ziehen... bekommen die ja durch die Oberleitung und Masse???Schienen...
Ich hatte einige betriebssysteme installiert und habe jetzt folglich mehrere Einträge beim Booten. Wie bekomme ich die wieder weg ohne alles neu installieren zu müssen?? Danke im vorraus