In diesen Artikel geht es um die für mich schlimme Zukunft der Computer Industrie!!!! http://www.heise.de/ct/02/26/058/ http://www.heise.de/ct/02/26/056/ http://www.heise.de/ct/02/26/054/ SEHR...
Hallo!!! wenn ich bei nickles auf ein brett gehe und dann diskusion auswähle bekomme ich manchmalnur kryptische zeichen!! was kanns da haben, einstellungen beim internet explorer?? wenn ja,...
Nachdem Norton Internet Security 2003 installiert wurde, traten Probleme auf meistens wie Diese Seite ist nicht gültig und nicht nur bei mir ,sondern auch bei Anderen obwohl wir die CD jeder nur für...
Hallo ! Ich habe mir nach ziemlich langer Zeit mal wieder Opera Version 5.1, ist ja erstmal probeweise, und die hatte ich gerade noch hier.. installiert. Wie war das noch mit der DFÜ-Einwahl? Beim IE...
Hi Leute, ich will meinen NOKIA 8310 Kalendar über den PC bearbeiten. Also am besten mit Lotus Organizer 97 GS bearbeiten und via IrDA auf Handy schicken. Die NOKIA-PcSuite 5.0 kann nur vom Handy zum...
Habe sehr wahrscheinlich einen Virus drauf gehabt, ist mir darauf hin abgestürzt,danach ging gar nichts mehr. Dann habe ich meine Festplatte formatiert. Nun wollte ich XP Home was auch schon bei...
Der Rechner eines Freundes fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch. Dann erscheint ein Fenster darin steht- fehlerhafte Systemregistrierung, um Registrierung wieder herzustellen Neu starten....
Wenn ich Turbo Pascal 7.0 starten will kommt die Fehlermeldung: Diese Anwendung erfordert zusätzlichen konventionellen Arbeitsspeicher. Entfernen sie Treiber oder speicherresidente Programme aus dem...
Ich habe fast die gleiche ausstatung vom PC wie Sie. Außer das ich kein SCSI habe. Naja. Da hab ich mal eine frage wie haben Sie ihre Steckarten mit exlusiven, IRQ s belegt weil bei ihrer...
N Abend, brauche die aktuellen Daten vom Amd 1900 , also wieviel MIPS der Prozessor hat, wieviel Befehle der berechnen kann und in welcher Zeit ...usw wo kann ich das am besten auslesen? oder noch...
Hallo,weil ich kein passendes Brett gefunden habe, poste ich mal hier:habe ZoneAlarm Pro 3.1 und den IE 6.0. Seit ich ZA installiert habe, sehe ich bei Downloads keinen Fortschrittsbalken. Das...
Ich habe gerade Samstag mein Weihnachtsgeschenk von mir, sonst schenkt mir keiner was erhalten, ein 17 Zoll TFT.Nun interessiert mich einmal, nachdem ich bisher 15 Zoll Sony Moni hatte mit 800x600,...
Hallo, nachdem ich eine E-Mail geschrieben habe und evtl. nachträglich etwas einfügen muß, passiert es ab und zu, dass die nachfolgenden Buchstaben oder Wörter überschrieben werden. Warum ist das...
hallo Leute ich wollte mir ne Sicherheitskopie von Mafia herrstellen doch irgendwie macht er mir da tausend lesefehler rein. Nun habe ich gehört das das neue Clone es möglich macht. wo bekomme ich...
Ich habe mir den o.g. Rechner bei Lidl gekauft und bin sehr zufrieden damit. Jetzt wollte ich eine SmartMedia-Card von meiner Digicam über den integrierten Multimedia-Speicherkarten-Leser auf den...
Hallo Liebe Nicklesgemeinde, Ich kopiere mir öfters VCDs oder SVCDs für meinen DVD Player! Doch seit ca 2 Wochen, kann ich keine mehr kopieren! Mein DVD Laufwerk oder mein CD Brenner brauchen...