Allgemeines 22.002 Themen, 148.943 Beiträge

Clone XXL meldet NFS HP2 hat keinen Kopierschutz

Tankard / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

HiHo!

ich wollte eine Kopie von NFS_HP_2 machen aber das Ding funzt nicht, was für ein Kopierschutz

ist den da druf ??

Brenner: LG 8480B & neuste CloneCD-Version

Leselaufwerk: Liteon DVD

mfg

Tankard !

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Tankard „Clone XXL meldet NFS HP2 hat keinen Kopierschutz“
Optionen

Hab mein NFS gerade mit Clony XXL 2.0.1.0 gescannt. Clony sagt Safedisk v2.8
Also mit neuster CCD Version und weak sektors emulieren kein Problem

cuneo
Tankard Nachtrag zu: „Clone XXL meldet NFS HP2 hat keinen Kopierschutz“
Optionen

thx für die rasche Antwort, ich habe die Clone XXL Version 2.0.0.6,
ich werde es mit der neuen CloneXXL Version versuchen, ansonsten
suche ich mir den deutschen noCD Patch, ich hab ja das Original:)

Tankard

Rika Tankard „thx für die rasche Antwort, ich habe die Clone XXL Version 2.0.0.6, ich werde...“
Optionen

Dass es ein Original ist, wird dir auch nicht helfen, es ist und bleibt illegal. Wenn du das Programm veränderst, z.B. durch einen No-CD-Patch, begehst du eine Verletzung des Urheberrechts. Nur Original-Patches vom Hersteller sind erlaubt!

Umgekehrt geht es aber auch: Z.B. darf man Windows mit 'nem anderen Key installieren, wenn man die Lizenz hat. Wenn man also bei WinXP den FCKGW-Key hatte und dieser mit SP1 gesperrt wurde, MUSS die Microsoft eine Möglichkeit geben, entweder den Key zu entsperren oder sie geben dir einfach einen gültigen Key.

P.S.: Man schaut nach einem Kopierschutz, BEVOR man eine Kopie macht. Und wenn, dann nimmt man wenigstens Einstellungen, die auf möglichst viele Kopierschütze zutreffen. bzgl. dessen gibt es nur zwei Optionen, die Probleme machen könnten: "Daten regenerieren" muss bei PSCrypt und PhenoProtect ausgeschaltet werden, und bei LaserLok muss 'n Sektor-Skip von 86 verwendet werden. Alles andere sollte auch mit SafeDiskV2-Einstellungen laufen.

McMeyr Tankard „Clone XXL meldet NFS HP2 hat keinen Kopierschutz“
Optionen

Nimm Alcohol 120%. CloneCD kann's (noch) nicht (SafeDisk 2.8x)

helfer Tankard „Clone XXL meldet NFS HP2 hat keinen Kopierschutz“
Optionen

Hmm hier handelt es sich doch tatsächlich um ein Posting, bei dem es um illegale Raubkopien geht. Andere Postings die dieses Thema beinhalten, werden trotzdem ohne Grund entfernt,weil es doch um etwas anderes ging und die VIPS sich die postings "anscheinend" nicht richtig durchlesen.
Dieses Posting aber entält EINDEUTIG das Thema Raubkopien und wird wie man sieht nicht entfernt.

DannyCoburg Tankard „Clone XXL meldet NFS HP2 hat keinen Kopierschutz“
Optionen

@helfer: Woran siehst Du, daß es keine legale, sondern eine illegale Kopie ist?