Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Wo sind meine alten mails - alles weg nach neuinstallierung von

Horst20 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

kann mir wer helfen wo ich meine alten maisl finden kann? als ich outlook 6.0 neuinstalliert habe waren alles alten mails weg... :-(

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Horst20 „Wo sind meine alten mails - alles weg nach neuinstallierung von“
Optionen

Was erwartest du.
Leider wird so was immer passieren wenn man vorher die DATEN nicht sichert.
mfG

amat victoria curam
schwarzerRitter Horst20 „Wo sind meine alten mails - alles weg nach neuinstallierung von“
Optionen

C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{D4883560-C04F-11D5-CEC3-B22FBD243524}\Microsoft\Outlook Express

bei jeder Neuinstallation bekommst du eine neue Identität. Die alte bleibt aber und in diesem Ordner sind die Mails

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube du musst die Dateien in den neuen Ordner (neue Identität) kopieren, oder die neue Identität löschen und die alte einfügen, musst du mal probieren.

M.f.G.: blackRider

Tilo Nachdenklich Horst20 „Wo sind meine alten mails - alles weg nach neuinstallierung von“
Optionen

Also erst mal sichert man seine Mails vor solchen Aktionen. Du kannst ja auch mal im Windows-Ordner, Anwendungsdaten, Outlook (Outlook Express??) nachschauen, ob da noch was ist.
Ich vermute Du meinst Outlook Express. Outlook ist ein anderes, eher umfangreiches Programm, dass zu Office gehört.
Je nach Betriebssystem gibt es Software die gelöschte Dateien aufspürt, wenn der Speicherbereich noch nicht mit neuen Daten überschrieben wurde. Also würde ich erstmal möglichst wenig mit dem Computer machen.