Startprobleme
von Philipp3 am 1 AntwortMein Rechner P3 500Mhz fährt nicht mehr hoch. Er zählt den Arbeitsspeicher hoch und wenn der Bildschirm Windows 98 wird gestartet kommen sollte bleibt das Bild leer. Woran könnte das liegen? Habe...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Mein Rechner P3 500Mhz fährt nicht mehr hoch. Er zählt den Arbeitsspeicher hoch und wenn der Bildschirm Windows 98 wird gestartet kommen sollte bleibt das Bild leer. Woran könnte das liegen? Habe...
Ich habe für meine Töchter CD Sims volle Leben gekauft. Volle Version Sims war schon vorinstalliert. Beim Installation .. volle Leben kommt Key-Eingabevorderung, die besteht aus...
kann mir bitte jemand helfen mein pc fährt immer selber runter so das er sich komplett abdreht und dann dreht er sich wieder von selber auf und das geht sehr oft am tag manchmal auch ein paar mal...
...wird Teuerer, daher!!!
Hi, ich kann mit meinem Floppy nicht mehr speichern und auch keine dateien mehr öffnen, es kommt dann die Fehlermeldung: Bitte legen sie einen Datenträger ein Diskette ist natürlich drin Im...
Hallo @ all. Ich gehe öfter auf die Microsoft Update Site. Dort wird dann festgestellt, was mir denn so zu meinem Glück fehlt.In aller Regelmäßigkeit wurde mir dann vom Internet Explorer das...
Wie funktioniert das mit den Signaturen?? Wie lege ich eine an, sodass sie immer unter meinen Postings sind?
Hallo ! Ich hab einen Rechner mit Win98 und 256MB RAM. Nach dem Start von Windows sind davon aber lediglich noch 50MB über. Ich hab zwar Norton Internet Security mit Antivirus und ein Paar andere...
Hallo ich wollte mal wissen, was der Unterschied zwischen Norton Personal Firewall 2003 und Norton Internet Security 2003 ist !!!??! Icch weiß nur, dass man diese beiden Programme nicht gleichzeitig...
Wie richte ich mein e-mailkonto ein bin ein neuling. Habe wenig Ahnung
, bei all den Leuten, die viele gute Tipps gaben. O.K.,kann auch empfindlich reagieren. King- Heinz nachträglich: Entschudigung. Ist eben Weihnacht. Alles klar, ohne Auslachen ?! Ein Dankeschön...
Habe einen Fijutsi Siemens 1800 AMD. Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim booten..Nach dem einschalten geht es bis die Laufwerke erkannt sind, dann bleibt der Rechner stehen.Nach mehrmaligem Ein...
Bei jedem Hochfahren teilt mir Windows mit,dass die Datei viagart.vxd vermisst wird.Wer kann mir sagen,wo ich diese Datei finde und wie sie installiert wird?Vielen Dank. Verwendetes...
Gestern erhielt ich meine Pin Nr.für onlinebanking bei der Postbank.Konto Nr.und Pin Nr. habe ich eingegeben und zwar absolut korrekt,also falsch war nichts.Dann erschien sogleich beim 1.Mal die...
Hi Leute!!!! Kann mir einer behilflich sein beim beschreiben eines Modchips für die Playstation 1 SCPH-7502???Hab mir einen Chip besorgt der aber unbeschrieben ist.Leider finde ich aber auch keine...
Habe das Problem das mein Rechner abstürtzt und ich nicht mehr weiß was ich dagegen machen soll. Fakt: Amd 1800 MSI k7t Turbo Wenn ich denn Rechner neu aufsetzt dann läuft er einige Zeit 1 bis 4...
Hallo ich habe von meinem analogen camcorder 8mm ein 50 minütiges Video mit Pinnacle Studio 8 mittels Video In anschluss der Grafikkarte auf dem PC überspielt !!! Schön und gut, nur das Problem...
Ich möchte den Cordless Desktop Navigator von Logitech anschließen. HAbe mich schon auf die Kapellose Freiheit gefreut, aber....Ich habe die Software ganz normal installiert. Seltsamerweiser bootet...
nachdem ich lange zeit nichts gedruckt habe, kam jetzt auf einmal eine allgemeine schutzverletzung des epson spool managers epspmgr4.exe und danach die obige fehlermeldung. leite ich den druck direkt...
Was ist Referer?