hilfe!!!!!!!!!
von gott88 am 2 Antwortenmein microsoft sidwinder gamevoice headset macht probleme. Meine stimme hört sich bei counter strike abgehackt an .Was kann ich tun damit sich es nicht abgehackt anhört??
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
mein microsoft sidwinder gamevoice headset macht probleme. Meine stimme hört sich bei counter strike abgehackt an .Was kann ich tun damit sich es nicht abgehackt anhört??
also mein pc war voll! er hatte ein hostlaufwerk durch das drive space von win 95 und als ich dies dekomprimieren wollte hing er sich auf nun hatte ich vorher einige dateien darunter dummer weise auch...
ich habe mir einen brenner gekauft.nun habe ich aber keine passende stromversorgung mehr frei.nur noch einen kleineren stecker.gibt es einen adapter,oder brauche ich einanderesnetzteil?
Hallo erstmal und Frohes Neues:- Hab gerade euer Buch geschenkt bekommen, bin aber net so schnell im Lesen. Vielleicht wird meine Frage ja im Buch beantwortet, aber soweit bin ich noch net. Mein...
Von: sep Am: 02.01.2003 hallo leute, habe ein problem und zwar habe eine webcam geschenkt bekommen mit installations CD. leider bin ich nicht in der lage diese webcam in gang zu bringen. bekomme...
was bedeutet cdfs
Ich habe einen Epson 14 Monitor Modell E1183E,und kein Handbuch.Welche Frequenzen hat der Monitor?
Hallo, Wie bekomme ich diese schwaren streifen bei WinTV weg??? Sorry bei dem anderen Posting ist die Bilddatei viel zu groß!!!
Hallo, ich betreibe Datensicherung dadurch, das ich alle wichtigen Daten auf eine zweite ältere, langsamere Festplatte im Wechselrahmen überspiele. Ich möchte im Notfall selber entscheiden, was ich...
Hallo Zusammen, ein kleines Tool zur Datenrettung lest es euch durch und entscheidet selbst. Ich denke für kleinere Zwecke ist es geeignet.
Rückseite auf. Ist diese Werbung deren Ernst ?
Mein vier Jahre alter Monitor CTX , VL950T, 19 Zoll zeigt Unschärfe im mittleren vertikalen Drittel.Atelco: Auf den Müll! Ich finde das wahnsinnig denn wahrscheinlich ist nur ein Kleinteil defekt....