Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

daten weg aber belegen speicher

kameman / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

also mein pc war voll! er hatte ein hostlaufwerk durch das drive space von win 95 und als ich dies dekomprimieren wollte hing er sich auf nun hatte ich vorher einige dateien darunter dummer weise auch den fonts ordner gelöscht um platz zu schaffen als ich den durch drvspace hängenden pc neu starten wollte kamen 4 fehler 2 wichtige windows fehler und da hab ich die festplatte bei mir in einen 2. pc eingebaut und wollte die daten (wichtige) kopieren zur sichertheit doch alle waren nicht mehr da nur noch der windows ordner und die dateien auf host for c: wie das laufwerk heisst sie sind nicht zu erkennen und belegen aber die platte mit ca. einem gb speicher also sind sie ja noch da oder??

meine frage nun wie könnte ich die daten wieder bekommen? daten rettungsprogramme hab ich schon versucht aber ohne erfolg!

danke im vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
kameman Nachtrag zu: „daten weg aber belegen speicher“
Optionen

mit dem fonts kopieren hab ich probiert aber der speicher platz war dann gleich voll und da hats das nicht richtig beendet! aber nun hab ich die platte ma genau angeguckt und da war eine ca. 1gb grosse datei im .030 format das werden dann die daten sein oder aber wie öffnen??

bei Antwort benachrichtigen