Hallo ersteinmal.
Gestern habe ich mich das Programm Davideo2 gekauft un promt an meiner DVD Herr der Ringe Special Extendet Edition ausprobiert. Über nacht machte Davideo insgesammt 7 SVCD's daraus. Bissel viel oder? Naja mit der menge hatte ich mich ja abgefunden und ich muss sagen Davideo hat es ja auch schnell entcodet aber ich verstehe beim besten willen nicht wieso dann wenn ich die SVCD brenn oder auf PC anschaue was falsch ist. Bild ist echt geil aber der Ton stockt sehr oft und das is doch scheiße oder ??? Kann mir da jemand helfen? Wie bekomm ich sonst ne gute Sicherheitskopie von einer DvD hin.
Das Tool DvDx hab ich schon probiert, da kommt echt nur mist raus.
Vielen Dank im Vorraus ;-)
Ruffnex
