Hallo, habe eine frage und muss direkt dazusagen das ich ein normal PC-User bin also mich nicht soooo super auskenne. Seit ein paar Tagen sind meine eigenen Bilder ,aber nur die die ich mit meiner...
Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Wie erkennt man bei einem Speicher, wie groß er ist. Also, wieviel MB er zur verfügung hat...wenn ich glück habe steht es ja wenn auch versteckt drauf...aber wenn...
Hallo, was ist eigentlich der Unterschied zwischen der OCR Software Omnipage Pro 9.0 und Omnipage SE? Hintergrund: Ich habe meinen defekten Scanner Canon N670U zur reparatur eingeschickt,...
Hallo, ich habe eine Avi datei, die ich gerne gucken möchte. Die datei ist ein DVD Rip, und man braucht wohl nen AC3 Codec. Mir wurde jetzt gesagt, ich soll mir das Nimo Codec pack runter laden 5.0...
nach dem zusammenbau meines computers wird das eingebaute 3,5 Diskettenlaufwerk unter Windows nicht erkannt und statt dessen ein nichtvorhandenes 5,25 LAufwerk angezeigt. Kabel und Laufwerk hab ich...
Hallo Kann man unter Win2k ein CD Laufwerk simulierwen, auf das man dann Daten von der Festplatte einfügt, so quasi ein Stückl von der Festplatte nehmen und daraus ein virtuelles CD Laufwerk machen,...
Hallo Nickelianer, ich moechte mir hier in England gerne einen PC kaufen, allerdings finde ich online kaum Shops. Verglichen mit den klassischen deutschen Shops alternate, mindfactory, k m , sind die...
die ft variante ist heute und gestern ein wenig getuned worden. die dinger sind jetzt nur noch etwa halb so gross wie vorher und sollten entsprechend schneller geladen werden. WM_FYI
Hallo,ich habe ein problem mit due nukem manhattan project. Wenn ich speichen will,fährt mein PC runter ,und startet neu.Betriebssystem ist Windows XP.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
N abend, ich suche kompente Hilfe bei meinem Problem. Die Wiedereineinwahl nach der automatischen alle 24h Trennung von T-Online veranlasst mein System komplett mit einem Bluescreen 0x000000D1...
Hallo, eine Frage an die Forum-Betreiber: welchen Zeichensatz verwenden Sie auf dem Forum? Bei mir erscheinen für Umlaute stà ndig Fragezeichen auch auf Buttons und so . Welche Kodierung ist das also?
die probleme gestern hingen mit notwendigen wartungsarbeiten zusammen: der datenbankserver musste ein wenig aufpoliert werden. das fuehrte zu etwa einer stunden downtime bei der zwischenzeitlich die...
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Warum brennt mein LG CED-8120B Brenner keine VCD die CD s werden einwandfrei gebrannt, nur kein DVD Player nimmt sie an?
Hallo. Ich habe mir das Programm Antivir Personel drauf gemacht. Wenn das Programm starten will, dann wird der ganze Rechner instabil. Er friert total ein,so daß nur noch der Reset hilft. Mein Kumpel...