Fehler Nr.45 CRC- Fehler in den Daten
von super_bobber am 3 AntwortenWollte eine Sicherung von meinem System C: mit Drive Image erstellen kann aber der Abbruch mit der Meldung Fehler Nr.45 CRC- Fehler in den Daten. Wer kann mir helfen
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Wollte eine Sicherung von meinem System C: mit Drive Image erstellen kann aber der Abbruch mit der Meldung Fehler Nr.45 CRC- Fehler in den Daten. Wer kann mir helfen
Hallo - Ich habe Xp-Pro Sp1 installiert, bei manchen Internet Pages lassen sich bei mir manche Punkte nicht öffnen. ZB bei der Herr der Ringe Page, kann ich mir die unterschiedlichen Rassen in der...
es ist nun schon drei mal vorgekommen, das mein PC mich zum Start warnt, das das CPU Overclocking ist failed ist. CPU Takt setzt sich auf 100 Mhz zurück und muss dann manuell auf 133 gesetzt werden....
hallo leute! hab ein echtes problem mit der installation von window 98 bzw. 95. bis zu einem bestimmten punkt ist alles ok,aber dann......er bereitet das setup vor und dann plötzlich:er zeigt 100 der...
Hab ne USV Marke FAirstone, Typ P 500 E. Weiis jemand, wo ich die Software dazu bekomme?
eingegangene E-mails werden im Text nicht frei gegeben, unteres Feld beim Posteingang bleibt immer frei.
Was heißt disaebled und enaebled
OpenGL oder Direct3D??? Für was sollte man sich entscheiden, was sind die Vor-/Nachteile und der Unterschied??
Hallo Ich habe mal ne frage, wenn ich die Rechte Maustaste druecke, dann auf NEU gehe, und dann z.B eine Neue Txt anlegen will. Wie bekomme ich da weider die txt,Winrars usw....
Ich frage mich schon seid langer zeit was von M dieser .net kram is und dieser win2000 server oder wie sie auch heißen. Ich kenne nur von M die Betriebssysteme und Office aber was is das alles mit...
Hallo zusammen, nach dem Reset des 3 Tage alten Rechners, wegen Absturz eines Spieles, bootet dieser mit der Fehlermeldung A:Drive Error. Laufwerk A ist nicht mehr im Explorer anzuwählen und Spiele...
Habe in psp fotos gespeichert kann sie zwar anschauen aber nicht ausdrucken. Es erscheint auf dem papier immer nur ein schmaler Streifen. Kann mir bitte jemand helfen
Für Umschulungen?? Wer kann mir von euch Helfen?
Hallo, Wir nutzen in unsrer Firma sehr unterschiedliche Rechner mit natürlich unterschiedlichen Betriebssystemen!. Daher wird eine geeignete Backupmöglichkeit sichtlich erschwert! In der Hoffnung,...
Hallo Leute! Ich bin sehr traurig. Mein heiß geliebter PC hat seit gestern Abend ne große Macke. Er hat mich aus AOL geworfen. Ich wollte ihn neu starten. Seitdem fährt er, egal ob normal oder...
Hallo ich wollte mal eure erfahrungen von der Maus hören. Ich hatte früher immer Logitech und irgenwann bin ich bei Microsoft gelandet und zum Schluß hatte ich die große Explorer Optic Funk Maus...
Hallo, woher bekomme ich so eine Leitung Meterware ? - 2-adrig - einzeln geschirmt - Schirmungen kein Kontakt untereinander - rund, nicht flach bekomme ich sonst nicht in die S-VHS Stecker Also...
Ich habe eine pdf-Datei, die offensichtlich druckgeschützt ist, die ich aber trotzdem ausdrucken möchte. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dieses zu verändern oder zu umgehen und wie geht das?...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein merkwürdiges Problem. Meine Aktivboxen brummen ständig. Auf der Suche nach der Ursache bin ich drauf gekommen, dass das Brummen weg ist, wenn ich das Netzteil...