Internetexplorer
von Roll-Popel am 5 AntwortenTag, nach einem Update auf den IE 6.0 Win98se ist die Menüleiste Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extra, ? verschwunden. Vorher ist sie schon ab und zu mal verschwunden auch ein Links-Klick war...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Tag, nach einem Update auf den IE 6.0 Win98se ist die Menüleiste Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extra, ? verschwunden. Vorher ist sie schon ab und zu mal verschwunden auch ein Links-Klick war...
Hallo, gibts da draußen noch jemand der so blöd wie ich war und einen Volks PC von Plus gekauft hat? Vielleicht könnte man sich mal austauschen mailto: z-c@gmx.de . Nun zu meinem eigentlichen...
Ich hatte gestern ein Jahres-abo bei Ihnen bestellt aber keine Bestätigung bekommen. Ist meine Bestellung angekommen?
Hallo, habe ein multibootsystem auf dem rechner. Win 2000 prof und win xp. Bei XP is alles ok aber bei 2000 erkennt er keinen sound bzw kann keinen abspielen. in der hardware steht, multimediadevice...
Ich wollte heute mal wieder im Bereich Unterhaltungselektronik vorbeischauen, was die Arcor-Werbung leider unmöglich macht. Schade eigentlich.... Wie wäre es, wenn man die Werbung so plaziert, dass...
Hallo. Habe gestern eine PCI USB Card in meinem PC eingebaut. Jetzt startet er aber wenn ich ausmache, dann geht er nicht aus, bzw lüfter läuft weiter. Wieso schaltet er sich nicht mehr aus ??
Hallo, Ich muss in 2 wochen ein referat in der Schule über MAPI halten!Da ich allerdings keine genauen Details hab, wie das referat aussehen soll muss ich mich unun informieren was es da alles gibt!...
hallo zusammen hoffe ich bin auf diesem brett richtig: mein pc läuft schon seit ewiger zeit verdächtig stabil. ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich ihn das letzte mal neu installiert...
Hallo ich habe leider die frequenz unter einstellungen auf 85mhz eingestellt, mein monitor schafft aber nur 84 und zeigt nichts mehr an. ich kann aber die einstellungen nihct verändern, weil ich ja...
Wenn ich mit XP Pro boote, so fängt kurz vor Bootende die Floppy an zu rattern um vermutlich irgend was zu suchen. Im Bios ist alles ausgeschalten was auf die Floppy bezogen ist. Ich habe einige ini...
Hallo! Folgendes Problem. Ich meldete mich gestern am Windows an. Holte mir etwas zu essen und als ich wiederkam war der Monitor schwarz. Mein Pc reagierte weder merklich auf den Reset- noch auf den...
Ich nutze seit einiger zeit Ad-Aware in engl. Sprache. Wollte mir nun das deutsche Feature install und bekomme das nicht gebacken. Wer hat das schon erfolgreich probiert und kann mir da helfen.
Man liest und hört allerorts daß USB-Kabel maximal 5m sein dürfen. Frage: Gilt das für die Verlängerung oder für die sich ergebende Gesamtlänge von USB-Kabel USB-Verlängerung?
Wenn ich Solitär spielen will kommt immer die meldung. Fehler ol Unter Details kommt Schutzverletzung in KNRL386 EXE.
Hallo, hab mein eigenes Hintergrundbild angelegt Windows 2000 , die Schriften unter den Icons sind aber hellblau unterlegt, so wie das Standard-Hintergrundbild von Windows 2000 eben. Wie krieg ich die...
Da sind Festplatten drin. Die werden schon mal gebraucht über ebay verkloppt. Ohne richtig zu löschen. http://www.heise.de/newsticker/data/wst-16.01.03-001/
Hallo, Ich Suche die DesktopIcons von XP für Win98,gibts die irgendwo.Ich hab momentan die von 2000 und möchte mal wieder was anderes. Also ich will nicht alles verändern wie mit Windows...