Komme über News-, Software-, Hardware-, usw.- Buttons nicht mehr rein. Tut sich nix.
Liegt das an Nickles, meinen Einstellungen ?
Bin eben "auf dem Umweg" hierher gekommen: >>> Alter Artikel aus meinem Postfach, angeklickt, kurz beantwortet, zurück zum Brett, schreibe jetzt.
Alles andere läßt sich öffnen, nur die Hauptthemen nicht. Das "verwirrt".
-WEK-.
Nachtrag: Kann das mein WebWasher sein, die Gebrauchts-Spuren-Sperre über Hots ? Glaube ich nicht/kaum, kriege ja alles andere auf.
