Taskmanager ME
von Dennis12 am 5 Antwortenkann man den Taskmanager von Win2k pro, so einrichten das der selbe Taskmanager auch bei win me und 98 funktioniert? d.h. nur Dateien austauschen und alles geht wie gewohnt nur das Programme schneller...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
kann man den Taskmanager von Win2k pro, so einrichten das der selbe Taskmanager auch bei win me und 98 funktioniert? d.h. nur Dateien austauschen und alles geht wie gewohnt nur das Programme schneller...
Hallo! Habe Win ME und Pinacle Studio 7. Ich möchte mit Virtualdub Avis vom Material meiner Diditalcamera erstellen.Habe Div x auch installiert.Finde unter compression aber keinen einzigen codec aber...
Keine Lust mehr am posten, vielleicht kann ja noch jemand was mit meiner Statistik anfangen: Plazebo tqs862 Ich bin nicht für Beleidigungen verantwortlich, die in meinem Namen gemacht werden :- .
Hallo Freunde, hab ein seltsames Problem: Mein Disketten-LW wurde anfangs garnicht erkannt. Hab dann das Flachbandkabel gewechselt und mich als Administrator angemeldet. Es kam die Meldung: Neue...
Hallo, Wäre es möglich eine GeForce 3 Ti500 mit einer alten 3dfx Voodoo 1 zu verbinden, um älteren Spielen die eben nur Voodoo1 Karten unterstützen Beine zu machen? Gruß alien5
Hallo. Hatte auf meinen Rechner immer Win 98 laufen und habe mir jetzt 2000 gekauft.Auf meinem Rechner ist ein Aufkleber mit ner Serien Nr. vom 98.Aus Interesse hab ich sie beim win2000 setup...
Habe internet über Kabek mit Kabelmodem. Kein faxen möglich.Kann ich trotzdem altes nalogModem anschliessen und als Faxmodem benützen. Was brauch ich dazu ?
Hello Freaks,ich habe meinen alten PC weitergegeben und wo wird der Benutzername geändert? da sonst weiterhin auf allen Ausdrucken mein Name steht. Diese Frage stellt ein PC-Senior
Hallo, vielleicht kennt jemand folgedende Überraschung von Windows: wenn ich versuche eine neue mail zu erstellen erscheint die Meldung: Bitte warten sie während Microsoft Works 2000 konfiguriert...
Hallo Mein Rechner geht ohne ersichtlichen Grund einfach aus und startet neu.Beim kopieren von Dateien beimSurfen und sogar im Ruhezustand.Was kann das sein. Neulich habe ich mal ne andere Grafikkarte...
Hi, wie kann ich bei nero 800 MB rohlinge brennen?? Muss ich da was einstellen??!! wenn ja wo? und was!? erkennen tut er die rohlinge nämlich nicht! Gruß
Hi, kann mir jemand erklären was unter den Fachbegriffen Open Firmware und EFI versteht? Danke
Mein Pc bootet nur wenn ich das Monitorkabel von der Grafik-Karte trenne. Nach dem booten schließe ich den Monitor wieder an und kann mit dem PC arbeiten. Folgende Geräte besitze ich: Monitor: Scott...
Ich würde gerne mit meiner Medion TV/FM Karte MD 5044 mit Philips 7134 Chipsatz auch andere Frequenzen empfangen. Z.B. 80 Mhz
Hallo Habe ein großes Prob. Auf dem PC von meinen Eltern Celron 566MHz, 64MB RAM Hauptspeicher Intel 810 Chipsatz gestern nach einem Virusbefall alles komplett neu draufgespielt. Win 2000 Prof. SP3,...
Hallo, ich will meinen PC einschalten - es passiert folgendes: er bekommt Strom - schaltetsich sofort wieder aus, wieder an,wieder aus, wieder an...... Frequenz in Sekunden Unter ohrenbetäubenden...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei älteren Spielen bei denen die Musik als Audio-Track auf der CD ist z.B. Half-Life,Schleichfahrt usw. , funktioniert diese nicht! Das CD-ROM- bzw. DVD-Laufwerk...
Hallo Habe DSL habe meine Verbindung sagt, dass die mit 64 kbit/s reingeht. Sollte man bei DSL net 768kbit/s haben ????
Hallo Was bringt ein Bios Update? Wie führt man es aus? Und wo bekomme ich es her ???