Blöde Frage, aber naja......
von Silvia Diehl am 4 AntwortenIch wüsste gern mal was RAID eigendlich heisst?Und wofür das überhaupt ist?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich wüsste gern mal was RAID eigendlich heisst?Und wofür das überhaupt ist?
Neulich wollte ich da mal etwas aufnehmen, sonst hab ich die Sender noch gar nie geschaut, nun ist aber an einem Tag NDR da, am anderen Tag wieder MDR auf demselben Kanal. Habt ihr das auch so, oder...
Was ist speedstep
Hi . Könnt ihr mir helfen ich Hab ein Problem beim Hochfahren meines PCs er sagt mir das die NWNP32.dll nicht vorhanden ist . Weiss einer eine Lösung oder wo ich das bekommen kann
gestern Abend habe ich neue Treiber installiert und nach dem Neustart hängt das Programm bei einer Meldung Neue Hardware installieren Creative Labs 128. Ich versuchte mit Warmstart, aber es sind...
HALLO!HAB VERSUCHT HEUTE AUF MEINEM RECHNER FESPLATTE IN ZWEI PARTITIONEN GETEILT: C IM FAT 32 FORMAT UND D IM NTFS FORMAT, JE 28 GB PARALLEL ZU WINDOWS MILLENIUM AUCH WINDOWS XP PROFFESSIONAL NOCH...
hallo, mein problem ist das ich mein altes notbook neu ausetzrn möchte mit win 95 disketten, aber ich komme nur bis zur dritten dann erscheint diese meldung: SUWIN CAUSED EGENERAL PROTECTION FAULT IN...
Moin Moin, seit kurzem habe ich XP auf dem Rechner, und keinerlei Probleme gehabt, nun habe ich aus Platzgründen den Standort des Rechners verändert, und seit dem kann ich die Betriebszeit des...
hey hab seit neustem das problem das sich nach jedem neueustart das programm more tv neu installieren will obwohl es drauf ist kann mir jemand weiter helfen.......hab s auch schon deinstalliert und...
Es ist unumstritten, dass 1 KB 1024 Byte entspricht. Wie aber ist es mit MB und GB? Ich bin der Ansicht, dass hier der Faktor 1000 massgebend ist. 1 MB 1000KB und 1GB enspricht 1000 MB. In...
Hallo, Ich habe in OE6 eine Mail gelöscht also auch aus gelöschte Objekte ist die noch irgendwie wiederherstellbar?? MFG
Hallo kennt jemad ein tool oder kann jemand so was programmieren .... es soll mit einem klick auf z.B. ein desktop Icon das Bild vom Monitor auf das TV umschalten ohne das man diese 1000 klicks machen...
Hallo. Ich kenne mich kaum in der Computer-Welt aus, deswegen entschuldigt die dumme Frage.Als ich letztens eine Video-CD abspielen wollte, zeigte der Real Player folgendes an: Unable to render video...
Wenn ich mich über den Login Button einloggen will passiert garnichts, ausser daß in der Infozeile des IE6: javascript:OpenLoginWindow eingetragen wird. Was ist da kaputt?? Javascript ist bei mir...
Hi ich will einen PC win 98 der mit einer Eumex 504 pc usb ,mit usb kabel verbunden ist remote verwalten werkstatt ..meine mit pcanywhere .wen ich den host aber anrufe ,über isdn fritzcard meldet...
Jetzt gehts aber los... Da fragt ein besorgter CT Leser Ausgabe 3 2003 Seite 12 , ob denn seine Luxus-Nähmaschine, die mit Windows CE läuft, auch in 20 Jahren noch supportet wird von Microsoft ,...
Antivirus entfernen. Von: Anonym Auf meinen alten Rechner, PII wollte ich meinen nicht mehr ganz aktuellen Norton Secruity unter win 98 installiern Aufjedenfall die Installation schlug fehl. Jedoch...
Habe mir mit Dreamweaver Mx Homepage entworfen, brauche nun den FTP- Host von 1mal1 habe Benützername, Passwort und eine Domain und kann diesen nicht in meinem Vertrag finden Dsl 100 kann mir bitte...
ich suche schon seit Tagen einen geeigneten Treiber für meinen Monitor...leider konnte ich noch keinen finden, deshalb frage ich sie.die Monitorbeschreibung is wie folgt:Product No.: PA-769Product...
Ich habe ein bischen herumexperimentiert, bekomme es aber nicht gebacken. System: HP CD-Writer 7500 Vobis, soll ein JVC-Brenner sein . Software: Easy CD Creator und Adaptec Direct-CD. Win98. Problem:...