Hi Leute,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe zwei PCs die ich über Netzwerkkarten miteinander vernetzt habe. Der eine läuft über Windows XP, der andere Windows ME. Es funktioniert alles super, mit der Ausnahme, dass man bei dem Programm WinMX zwar downloaden kann, aber andere können nichts bei mir uploaden. Sie können sich die Liste anschauen, aber es findet dann keine Verbindung statt. (es handelt sich um den PC mit ME). Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bevor die beiden Rechner miteinander vernetzt wurden, lief alles perfekt. Kann es daran liegen?
