Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

E-Mail gelöscht,ist die noch wo??

jayray / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe in OE6 eine Mail gelöscht(also auch aus gelöschte Objekte)ist die noch irgendwie wiederherstellbar??

MFG

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit jayray „E-Mail gelöscht,ist die noch wo??“
Optionen

Hallo,
nein.
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Micky TheVomit „Hallo, nein. Gruss“
Optionen

Hallo
doch
Gruss

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander jayray „E-Mail gelöscht,ist die noch wo??“
Optionen

Solange Du den betreffenden Ordner noch nicht komprimiert hast, kannst Du die Mail noch wiederherstellen. Einfach mal die die Entsprechende Ordner.dbx-Datei mit einem NurTextEditor öffnen und nach Text aus der Mail suchen...

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen
jayray Borlander „Solange Du den betreffenden Ordner noch nicht komprimiert hast, kannst Du die...“
Optionen

Hallo,
Hat geklappt ,-Danke

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich jayray „E-Mail gelöscht,ist die noch wo??“
Optionen

Du kannst zwar scheinbar im Ordner Gelöschte Objekte eine Mail oder auch viel Mails herauspicken und "löschen", aber beim nächsten Start von Outlook Express sind sie wieder da. Der Ordner Gelöschte Objekte lässt sich nur als Ganzes leeren und zwar geht das über Bearbeiten.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Tilo Nachdenklich „Du kannst zwar scheinbar im Ordner Gelöschte Objekte eine Mail oder auch viel...“
Optionen

Also ich kann die Mails im Ordner "Gelöschte Dateien" auch einzeln löschen. Hab allerdings auch "nur" OE5.5... Ist evtl. ein "Feature" von OE6?

bei Antwort benachrichtigen
Micky Borlander „Also ich kann die Mails im Ordner Gelöschte Dateien auch einzeln löschen. Hab...“
Optionen

Nö, kein Future von OE6, er hat da ein Problem. Man konnte schon immer einzelne Mails löschen...

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Micky „Nö, kein Future von OE6, er hat da ein Problem. Man konnte schon immer einzelne...“
Optionen

Hätte mich auch sehr gewundert wenn es nicht funktionieren würde, ging bei mir sowohl mit OE4/W95 als auch mit OE5.5/W2K...

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit jayray „E-Mail gelöscht,ist die noch wo??“
Optionen

Muh!
Davon bin ich mal ausgegangen das das der Fall ist... Aber du hast recht... Ich war einwenig kurtz, gelle?
Grüsse

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen