hi,ich hab eine fernsehsendung(45 min) auf eine videocassette(240 min) kopiert-davor ist noch eine andere drauf(ca.35 min)-wie bekomme ich die gewünschte sendung auf eine neue vhs-kassette ???habe 2 videorecorder und auch scart kabel... gruß peter
hi,ich hab eine fernsehsendung(45 min) auf eine videocassette(240 min) kopiert-davor ist noch eine andere drauf(ca.35 min)-wie bekomme ich die gewünschte sendung auf eine neue vhs-kassette ???habe 2 videorecorder und auch scart kabel... gruß peter