Hilfe i ch wollte zb ein spiel instalieren da kommt die meldung data2.cab :its not the standard microsoft cab format. the signaturee the signature bytes are missing. was soll ich machen ich bin am...
Hallo habe einen PC über eBay bekommen ..... jetzt ist da ein Cardreader von KOBIL drin. Ich habe keine Ahnung was man mit dem Ding alles machen kann. Nur Karten lesen ? Und wenn dann welche?...
Hi, habe folgendes Problem:Mein Computerhändler um die Ecke hat mir für 119 Euro eine Speech2Mouse Update empfohlen.Damit reagiert die Mouse auf gesprochene Kommandos.Ich kann also der Mouse sagen...
Hallo! Habe noch ein 5 1/4 Dikettenlaufwerk, welches unter WIN XP nicht funktioniert. Es leuchtet nur auf, danke bekomme ich immer die Fehlermeldung: Die Anforderung konnte wegen eines...
Hallo!!! Ich lese immer öfters Ich habe folgenden Link gefixt, weil die .... nicht funktionierte was versteht man den bitte unter gefixt??? hab auch schon im archiv gesachaut nix gefunden
Hi! Mein WinXP Rechner, wenn ich im Menu auf Ausschalten drücke, fährt zwar runter aber dann bootet er wieder eigenständig, statt dann das System auszuschalten!!?? Wie kommt das? Wie bekomme ich...
Hallo Experten, letzte Nacht habe ich den Rechner ganz normal heruntergefahren. Heute Nachmittag wollte ich ihn wieder starten, und es rührte sich absolut nichts. Gar nichts! Nichts auf dem...
Es ist eher ein Schönheitsfehler: Ich probiere immer wieder mal neue Software aus und muß natürlich auch oft wieder deinstallieren. Das geht über Systemsteuerung/Software meist problemlos. Aber...
Bei den Einstellmöglichkeiten von Win-in-black 4 habe ich probehalber aus Nostalgie mal eingegeben, dass das System den Programm-Manager für Windows 3.xx startet. Nun kann ich das nicht mehr...
möchte mir in nächster zeit einen neuen pc kaufen, wo würdet ihr das tun? minitower minimum 2,6Ghz kühler 40GB festplatte 7200 U/min minimum 512 DDR oder RDR grafikkarte auf dem niveau der GeForce...
Hallo, ich habe mir überlegt mal Winamp 3.0 raufzuspielen! Es ist ein klasse Teil allerdings würde ich gerne eine andere Visualisierung einbinden!! Das beste was ich für Winamp 2.x hatte war...
Habe heute ausversehen von meinem Laptop die Festplatte mit Quickformat formatiert. FAT16 ist das Dateisystem. Überall wird geschrieben, dass es einfach sei, die Daten wiederherzustellen, nur wie???...
Hallo, Wie kann ich mit Outlook Express meine Mails von verschiedenen Anbietern z.B. Freenet, GMX usw. verschicken, wenn ich mit T-Online ins Internet gehe. Bis jetzt war es möglich den kostenlosen...
Hallo, Ich habe Windows2000 auf meinem Rechner installiert, und habe seit einiger Zeit das problem, dass ich im normalen Explorer keine bildervorschau mehr habe. Kann es nur noch über andere...
Komme über News-, Software-, Hardware-, usw.- Buttons nicht mehr rein. Tut sich nix. Liegt das an Nickles, meinen Einstellungen ? Bin eben auf dem Umweg hierher gekommen: Alter Artikel aus meinem...