Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

T-DSL mit 64 kbit/s ???

Ruffnex / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


Habe DSL habe meine Verbindung sagt, dass die mit 64 kbit/s reingeht. Sollte man bei DSL net 768kbit/s haben ????

bei Antwort benachrichtigen
jayray Ruffnex „T-DSL mit 64 kbit/s ???“
Optionen

Hallo,
Du hast Win98 und hast dir eine Dfü-Verbindung gemacht ? dann ist das normal ist ein Bekannter Fehler (du kannst in der Dfü Verbindung nur 64 auswählen) also nur Anzeige falsch.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Ruffnex jayray „Hallo, Du hast Win98 und hast dir eine Dfü-Verbindung gemacht ? dann ist das...“
Optionen

Also ich hab Win2000 und gehe über die T-online software rein, also nicht über DFÜ

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Ruffnex „Also ich hab Win2000 und gehe über die T-online software rein, also nicht über DFÜ“
Optionen

Wenn Du z.B. bei t-online Downloadraten von 80 bis 90k/sec hast, dann ist alles im grünen Bereich und die Anzeige ist dann halt nicht korrekt, aber auch nicht besorgniserregend.

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Ruffnex „T-DSL mit 64 kbit/s ???“
Optionen

Du meinst sicherlich rechts unten in der Taskleiste, das Sysmbol mit den 2 PCs!? Da steht immer 64KBit/s, das ist normal. Deine Leitung ist trotzdem schneller.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 Ruffnex „T-DSL mit 64 kbit/s ???“
Optionen

Nicht das was man sieht ist akut.Sondern das was man hat.
Ist ein Fehler in der T-Online Software.
Mein DSL zeigt 100mbit/s ,weils halt übern Switch läuft.

bei Antwort benachrichtigen