Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge

800 MB rohlinge bei nero

Hooti / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

wie kann ich bei nero 800 MB rohlinge brennen?? Muss ich da was einstellen??!! wenn ja wo? und was!?

erkennen tut er die rohlinge nämlich nicht!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
werner.3 Hooti „800 MB rohlinge bei nero“
Optionen

Hi Hooti
Versuche es mal so:
"Datei/Einstellungen/Experteneinstellungen/Übergroße disk at once CDs erlauben"aktivieren.
Bei Nero nicht mit dem Wizard arbeiten. Also wenn der Wizard sich öffnet auf Wizard schließen
klicken(NICHT AUF ABBRECHEN!).Dann rechts oben auf "neu" klicken.
Wie gewohnt Dateien vom rechten in das linke Fenster ziehen."Keine Multisession"aktivieren.
Wenn Du dann auf brennen klickst und sich das Brennfenster öffnet erst bei Brennmethode auf
Disc-At-once stellen und dann auf brennen klicken. Er wird daraufhin melden das nicht genug
Platz auf der CD ist und fragen ob Du weitermachen willst. Ja sagen und er brennt.
mfg.Werner

gelöscht_21573 Hooti „800 MB rohlinge bei nero“
Optionen

Ist ein problem bei Nero bei meinem Brenner darf ich nur die Version
55917 einsetzen mit anderen Versionen hat er probleme.Allerdings muß ich sagen ich habe auf meinem Brenner noch nicht das neue Firmwareupdate drauf.

Conqueror gelöscht_21573 „Ist ein problem bei Nero bei meinem Brenner darf ich nur die Version 55917...“
Optionen

Was hast Du denn für einen Brenner.
Merke:Bei Problemen immer zuerst ein Firmwareupdate und ein Update des Brenners.

Marwoj Hooti „800 MB rohlinge bei nero“
Optionen

Mag dein Brenner überhaupt die Cd. 800Mb?
Es liegt nicht an NERO sondern an dem Recorder.
Würde erst dein Recorder überprüfen ob er das kann, möglich gibts Firmwareupdate.
mfG

amat victoria curam
schnaffke Hooti „800 MB rohlinge bei nero“
Optionen

einstellungen wie "werner.3" vorgeschlagen, bei maximaler CD Länge eintragen: 99min 59 sek 0 blk.
dann müßte es gehen. habe mit diesen einstellungen schon diverse Überlängen gebrannt.
gruß schnaffke

roterberto Hooti „800 MB rohlinge bei nero“
Optionen

und zum den roten und gelben Balken der Füllstandsanzeige einzustellen Datei -> Einstellungen -> Allgemein
Gelbe Marke auf 79 59 599
Rote Marke auf 84 59 59
da liegst du bei den meisten Geräten richtig.
Die maximale Länge die Schnaffke anspricht findest du im gleichen Dialog unter Experteneinstellungen.

Gruss Roterberto

Neo9998 Hooti „800 MB rohlinge bei nero“
Optionen

Wenn der Brenner den Rohling überhaupt erkennt und überbrennen unterstützt, ist alles ok. Als was das Medium nun tatsächlich erkannt wird, ist vollkommen egal.

cuneo