ICQ ohne software? sondern als applett?
von T e s t e r am 4 AntwortenGibt es das? ich will mir diese spyware nicht laden kann ich statt dessen auf ein java applett im netz zurückgreifen?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Gibt es das? ich will mir diese spyware nicht laden kann ich statt dessen auf ein java applett im netz zurückgreifen?
Hallo Bitte zum verständnis erstmal folgenden tread lesen. Ich steckte alle kabel weg und ließ ihn 2 tage ausgesteckt.Nun teste ich es und alles scheint wieder zu gehen ... wieso ???????????????????????
Hi, ich habe mir heute die MX500 von Logitech gekauft und festgestellt, dass in Spielen das Rad nicht funktioniert. In Windows geht es allerdings einwandfrei. Ist dies ein generelles Problem von...
nix gegen ausländische Mitbürger, aber was n das für ne Sprache im zweiten Teil des heutigen Newsletter?
Beim Abgleichen meines Girokontos mit Quicken, versucht mein Pc über T-Online Classic, eine Verbindung herzustellen mit meinem Girokonto.Aus Sicherheitsgründen werden Zufallszahlen durch...
... ist nun alles komisch. Mein Diskettenlaufwerk, bzw die LED blinkt dauernt also is die ganze zeit an. Vorher sprung sie aber nur an wenn ich von dem floppylaufwerk was gelesen habe. Wieso ??? Wenn...
Hallo, unter Win 2k möchte ich gern von einem ganzen Zweig mit Unterordnern die Option auf Miniaturansicht stellen und das nicht jedes mal jeden Ordner einzeln einstellen müssen. Ausserdem sollte...
Hallo! Es ist mal wieder dieser @ ! Internet Explorer... Es ist wiedr mal ein Loch.... Und wieder einmal muss man sich einen Bugfix saugen... Ich habe den verdacht das die das mit Absicht machen, so...
Wollte mal fragen, wie ich mein PC am besten aufrüsten kann... hab vom aldi einen Pentium3, mit 500 MHZ, und 128MB Ram! Wieviel würde es denn ungefähr kosten wenn ich ihn aufrüsten will, und was...
Hat einer den aktuellen MediaMarkt prospekt sich genauer angesehen? Die haben nen Laptop von Gericom mit P4 3,06 Ghz mit HT im angebot, als BS ist XP Home installiert. Soweit Ich weiss unterstützt...
Ich benutze immer die NOCSS-Version, weil die mutmasslich normale erstens komisch aussieht und zweitens für mich völlig unbedienbar ist. Bei der Nocss-Version habe ich aber keine Möglichkeit...
Hallo, mein Rechner, den ich mir gebraucht gekauft habe, hat folgendes Problem: Er fährt zuerst ganz normal hoch, bis auf einmal kurz vor Ende des Bootvorganges die Fehlermeldung C: windows system...
Tach auch! Hat sich schonmal jemand ein Blaulicht oder ein vergleichbares optisches Signal an sein Telefon gebaut? Kann jemand einen Link zu einer Anleitung posten? Danke Ciao Flash77
Ich plane, zu abonnieren, will aber weder stundenlang am bilschirm hocken, noch stundenlang online sein. Kann ich mir als mitglied artikel runterladen, z.B in pdf-format?
Ich habe folgendes problem und zwar wollte ich eine svcd brennen hab aber als diese fertig war eine recht schlechte qulität und einen wesentlich größeren platzverbrauch auf der cd festgestellt....
Hallo Experten, auf der Chieftec-Homepage fand ich folgenden Hinweis zum Einbau von Steckkarten: Wahl des Steckplatzes Vor dem ausgewählten Steckplatz finden Sie eine Öffnung im Tower, die mit einer...
ich benutze win xp und den msn messenger. wie kann ich es erreichen das ich den messenger gleich so beenden kann ohne mich abzumelden. denn bei mir kommt da immer so ne meldung das ich den nciht...
Wo kann ich in der Registry die Admin.Freigaben z. B. C , denn nach dem reboot kommen diese jedesmal wieder, wenn man sie manuell verstellt?
HABE REGVIEW VON NICKLES.DE GEDOWNLOADET KANN ES ABER MIT REGSVR32 UNTER WINDOWS 95 JA DAS GIBT ES NOCH NICHT ÖFFNEN ES ERSCHEINT FEHLERMELDUNG:LOAD LIBRARY REGVIEW.DLL FAILED GET LAST ERROR RETURNS...