keine Information gewünscht
von Biggi Nicksch1 am 1 AntwortIch hbe mich bei Nickles angemeldet und versehentlich auf den Button gedrück auf welchem ich täglich News erfahre. Das möchte ich nicht. Danke Biggi Nicksch
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich hbe mich bei Nickles angemeldet und versehentlich auf den Button gedrück auf welchem ich täglich News erfahre. Das möchte ich nicht. Danke Biggi Nicksch
Für alle die einen schnellen Server suchen um den neuen Benchmark von FutureMark MadOnion herunterladen zu können, hier ein Link : http://www.adrenaline.com.br/downloads/utils/benchmark/3DMark03.exe...
Rechner p200 startet nicht, sondern bringt Dauerpiepton ??
Kann mir jemand einfach und übersichtlich erklären, was der wesentliche Unterschied zwischen bitmap, jpg und gif ist?
Hallo zusammen.Nochmals herzlichen Dank an alle, die mir in diesem Thread vom letzten Jahr geholfen haben. Anfang der Woche hat die Hausverwaltung auf ihre Kosten einen Elektriker vorbeigeschickt, der...
Hallo, also, irgendwie kann das nicht mehr wahr sein, nie kann ich ein Video auf dem Computer gucken, ohne Probleme damit zu haben. Einerseits habe ich das Problem mit einem gerippten Film. Ich habe...
Ich such ein Prog. womit man das Videobild auf dem kopf stellen kann.
Hi All, meine Frage, welches Programm könnt Ihr zum erstellen von Screenshots empfehlen ?? Also auch Teilbereiche sollen möglich sein. Denke an solche wie Benchmarks etc. Und wie bekomme ich solche...
Weiß jemand wer kostenpflichtige Telefonnummern via Internet anbietet?
Ich habe das o.g. Notebook mit Windows 98. Die Graphikkarte ist eine Cirrus Logic 7548 1.40E. Leider lassen sich nur 256 Farben einstellen, bei Betrieb mit externem Monitor ist die Einstellung auf...
Hallo Leute, versuche gerade in XP ein USB Lan Modem mit der dazugehörigen Software zu installieren. Beim nötigen hochfahren des PCs erscheint ein Bluescreen mit der Tech Info: Stop: 0x0000007E...
Wo kann man den Memory Self Test im Award Bios v.4.51 PG ausschalten habe den Eintrag nicht gefunden
Hallo ich brauche dringend Eure Hilfe: Ist es nicht mögliche die Frontpage 2002 Server-Erweiterungen unter WIN ME laufen zu lassen ? Oder muß ein neues Betriebssystem installiert werden ? Wer kann...
ich habe mir den media player 9 runter geladen. aber jetzt kann ich nciht mehr mit dem brennen, so wie das mit dem 8er ging. da steht dann bei auf cd kpopieren das keine geräte gefunden worden sind....
ich habe mir den media player von microsoft runter geladen in der version 9. nur kann ich damit nicht mehr brennen, weil mein brenner nur als cd laufwerk erkannt wird! kann mir einer helfen? bitte...
Hallo Leute, wenn ich auf eine excel-datei z.B. i Exporer doppelklicke, dann öffnet sich zwar excel, bringt aber eine fehlermeldung, dass die gewünschte datei nicht gefunden wird. Öffne ich die...
Hallo, Habe bei Moretv 3.52 ein fehler beim starten : Die Funktion Create Offscreen Surface ist Fehlgeschlagen.Pixelformat kann nicht unterstützt werden .... Moret v lief erst 100 ,musste aber mein...
Wo kann man den Memory Self Test im Award Bios v.4.51 PG ausschalten habe den Eintrag nicht gefunden