Hallo Leute, habe ME und momentan DirectX 7 drauf. Ich möchte eine höhere DirectX-Version installieren 8.1b oder 9 . Dazu habe ich mir ein Programm heruntergeladen, das zunächst die ältere Version...
Nach erfolgreichem Testlauf überspringt der Brenner die Dateien und meldet: Ausgabegerät hat Fehler gemacht. und E/A Fehler 05/64/00 . Unzulässiger Modus für diesen Track. Der Fehler tritt nicht...
habe einen Plll 650 Mhz mit biostar M6vbe-a mb ! seit kurzem ght der pc beim booten einfach aus , nachdem die stromzufuhr unterbrochen wurde , ist ein neustart möglich ...wewnns dann nach dem 10x...
Das Problem ist schnell geschildert. Wärend der PC lief, kam ich mit dem Fuß an die Steckdosenleiste und schaltete den PC so aus Versehen aus. Nachdem ich den PC wieder starten wollte, tat sich...
Seit paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem CPU-Cooler Titan TTC-D5TB TC . Immer wenn der Rechner kalt ist, will der Rechner nicht richtig starten, ich höre nur kurz das hochfahren der...
Ich habe gerade das neue 3DMark 2003 runtergeladen. Bei der Installation kommt zum Schluß folgende Meldung: WinSys9x C: Windows System drivers Eine bereits vorhandene Datei kann nicht erstellt...
hi habe mir vor kurzer zeit den oben genannten monitor zugelegt und bin auch recht zufrieden!!! jetzt ist mir aber aufgefallen, das im horizontalen bereich zwei ganz feine striche verlaufen von der...
Werte Spielegemeinde, zum Rollenspiel ARCANUM habe ich eine Frage. Ich will Solomodus installieren ! Installation nicht möglich. Leider kann mir die Softwareschmiede Sierra nicht helfen. Ich habe da...
Hallo, ich habe ein Olivetti Echos P133S Notebook,ein altes Ding. Eigentlich war da W95 drauf,aber wenn man ihn nun einschaltet und bootet erscheint nur die Meldung: Fehler beim laden von Explorer.exe...
Für mein 3Com Modem von U.S. Robotics habe ich leider keinen Treiber mehr. Ich bekomme auch keins beim Hersteller. Ist wohl zu alt. Ich habe ein internes 56K Winmodem
kann mir einer einen treiber für meine grafikkarte empfehlen? bei dem 40. von nvidia wird mein monitor ab und zu mal kurz dunkel dann weider hell, meist wenn ich im explorer scrolle und bei dem 42....
Hallo jích habe mal eine frage, gibt es eine möglichkeit zwei pc mit USB zu verbinden dass sie unter winxp wie ein netzwerk funktionieren. Will nur wissen ob es mit USB irgendwie machbar ist. Gruß...
Meiner Erinnerung nach hat die dem Nickles-Report beigelegte CD einen eigenen Browser, der beispielsweise zum Überprüfen von Htm-Seiten völlig genügt. Wieso ist aber in den Suchergebnissen nur von...
Hallo... Mal wieder eine nette Frage: Win98se, IE 6.0, Dauerhaft Benutzerdaten sind in den Sicherheitseinstellungen nicht Aktiv, Tweakui ist drauf, paranoia ist gehakt. Trotzdem sind z.B. die ganzen...
Auf manchen Seiten auf die ich raufgeh kommt manchmal Folgender Fehler: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile:0 Fehler:Objekt erwartet Was kann ich machen??
nachdem der computer hochgefahren ist und der desktop erscheint kommt folgende fehlermeldung: explorer hat in wintrust.dll einen fehler verursacht. Explorer wird geschlossen. Falls weiterhin probleme...