Ist es möglich zwei Tastaturen an einen PC anzuschließen? Ich habe zwei PCs über einen Switch Digitus laufen 1 Tastatur/ Maus/Monitor für 2PCs . Die Maus und die Tastatur haben PS2-Schnittstellen....
Moin, moin , ich brauche mal wieder nen bißchen Hilfe. Ich will eine 2,07 MB-ZIP-Datei auf 2 Disketten aufteilen also kopieren . Ich kann mich leider nicht mehr an das Tool erinnern mit dem ich das...
Guten Tag, Welche tragbare Geräte gibt es denn noch ausser dem Elta 5781 S-VCD-Player?Habe nur einen gefunden und der ist von Microboss Tango2 Würde mich freuen über eine Antwort mit mehr Auswahl!...
Hallo zusammen, Ich will mit Outlook interne E-Mails schicken, aber das geht leider nicht mehr . Ich habe ein Netzwerk in dem 4 rechner inkl. 1 server vorhanden sind. Jeder PC hat sein eigenes...
Hallo, ich bin ja ein ziemlich laienhafter Spieler mit unzureichender Hardware und habe folgendes Problem: - Hardware: Athlon C 1,4@1,4 GHz, 768 MB RAM CL 2/2/3, GeForce 2 GTS Pro mit Detonator genaue...
Hallo zusammen. Der Name Google ist mittlerweile zum Synonym für die Suchmaschine schlechthin geworden - kaum noch jemand sagt, Benutz doch mal ne Suchmaschine , es heißt nur noch: Google doch mal...
Mein Problem stellt sich wie folgt da, mein PC fährt zwar herunter schaltet sich aber nich mehr automatisch aus. Ich habe schon im Internet nachgeschaut und schon einiges ausprobiert, aber ohne Erfolg!
Hallo, Es geht um folgendes Problem: Ich habe einen Vivanco Vmax Player. Die MMC Karten habe ich bis jetzt immer mit dem dazugehörigen Vivanco MMC Kartenlesegerät und der Software Pontis L.E.D...
Tach Leude! Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Presiwerten Grafikkarte für meinen PC: AMD Duron 1300Mhz GA-7IXE4 256 SD-RAM GeForce 2 MX 400 64MB Da viele Freunde von mir berichtet...
Hallo Habe eine Pflichtlektüre gefunden für 9.50 €Just for Fun - Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte Die Biographie des Linux Erfinders Von Linus Torcalds Also dieses Buch ist einfach...