Ist es möglich zwei Tastaturen an einen PC anzuschließen? Ich habe zwei PCs über einen Switch Digitus laufen 1 Tastatur/ Maus/Monitor für 2PCs . Die Maus und die Tastatur haben PS2-Schnittstellen....
Moin, moin , ich brauche mal wieder nen bißchen Hilfe. Ich will eine 2,07 MB-ZIP-Datei auf 2 Disketten aufteilen also kopieren . Ich kann mich leider nicht mehr an das Tool erinnern mit dem ich das...
Guten Tag, Welche tragbare Geräte gibt es denn noch ausser dem Elta 5781 S-VCD-Player?Habe nur einen gefunden und der ist von Microboss Tango2 Würde mich freuen über eine Antwort mit mehr Auswahl!...
Hallo zusammen, Ich will mit Outlook interne E-Mails schicken, aber das geht leider nicht mehr . Ich habe ein Netzwerk in dem 4 rechner inkl. 1 server vorhanden sind. Jeder PC hat sein eigenes...
Hallo, ich bin ja ein ziemlich laienhafter Spieler mit unzureichender Hardware und habe folgendes Problem: - Hardware: Athlon C 1,4@1,4 GHz, 768 MB RAM CL 2/2/3, GeForce 2 GTS Pro mit Detonator genaue...
Hallo zusammen. Der Name Google ist mittlerweile zum Synonym für die Suchmaschine schlechthin geworden - kaum noch jemand sagt, Benutz doch mal ne Suchmaschine , es heißt nur noch: Google doch mal...
Mein Problem stellt sich wie folgt da, mein PC fährt zwar herunter schaltet sich aber nich mehr automatisch aus. Ich habe schon im Internet nachgeschaut und schon einiges ausprobiert, aber ohne Erfolg!
Hallo, Es geht um folgendes Problem: Ich habe einen Vivanco Vmax Player. Die MMC Karten habe ich bis jetzt immer mit dem dazugehörigen Vivanco MMC Kartenlesegerät und der Software Pontis L.E.D...
Tach Leude! Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Presiwerten Grafikkarte für meinen PC: AMD Duron 1300Mhz GA-7IXE4 256 SD-RAM GeForce 2 MX 400 64MB Da viele Freunde von mir berichtet...
Hallo Habe eine Pflichtlektüre gefunden für 9.50 €Just for Fun - Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte Die Biographie des Linux Erfinders Von Linus Torcalds Also dieses Buch ist einfach...
Hallo, mein PC kann nicht mit win2kund xp von CD starten! Meldung: Verifying DMI Pool Data Boot from ATAPI CD-Rom und nichts passiert. Das starten mit meiner alten Win98SE CD klappt es dagegen...
Hallo, kennt jemand zufällig die email Adresse von freenet wenn man Fragen zu einer Rechnung hat? Tel. 0190 habe ich sperren lassen und die haben halt nur 01908xy. mfg
Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Win98 SE gibt mein Soundchip keinen Ton von sich. Windows behauptet alle Treiber korrekt installiert zu haben , unter Systemsteuerung - Multimedia - Audio ist...
Hallo Ich aus versehen den Stecker von meinem PC war abgeschalten gezogen. Dann konnte ich es nicht mehr einschalten. Drucker und Monitor die auch an der selben Steckdose hängen funktionieren. Was...
Hallo zusammen ! Ich habe mehrere FILES mit .dtf Endung erhalten. Wie sind diese zu öffnen bzw. mit welchem Programm wurden sie erstellt ??? Danke Gruss R.s.
Hi Leute ich wollte mich mal erkundigen, ich hab letztens mal BOOT-Magic von PowerQuest installiert, beim nächsten boot gabs ne Virusmeldung. Ich wollte deshalb mal fragen ob wer Ahnung von Viren im...
Hi Mein Bruder hat sich letztens ein USB-HUB gekauft da er auf seinem Board K7S5A nur 2 USB Ports hat.Ich hatte ihm vorher empfohlen einen mit Netzteil zu kaufen damit die 500mA pro Port gesichert...
Wie kann ich in WinRoute Pro die Speicherung der Log-Daten abschalten? Ich hatte eine 950MB große Log-Datei!!! error.log . Wie kann ich das abstellen? Gruß,PingOfDeath