Mein Rechner stockt in regelmäßigen Abständen alle 1-2 sec. für kurze Zeit ca. für 0,5sec . Dabei bleiben Bild und Ton gleichzeitig hängen. Ich weiss nur, dass es kein leistungsbedingtes Rucken...
Wenn ich richtig gelesen habe, erhalte ich mit dem Kauf des aktuellen Nickles PC Report auch die Premiummitgliedschaft ! Für immer oder bis das nächste Buch erscheint ?? Gruß repi
Ich suche eine Möglichkeit Memory Sticks und auch CF Cards komplett zu löschen. Formatieren bringt ja bekanntlich nichts wenns um vertrauliche Daten geht. Gibt es ein Tool um die Sticks/Karten zu...
Habe vor 3,4 Tagen was von Serverumstellung nickles in einem posting von TW gelesen. Heute früh im Büro: Ganz anders als sonst, www.nickles.de sofort da. Nochmal probiert, wieder genauso. Abends, am...
Würde gerne wissen ob man in einen DVD Player JVC auch einen Chip einbauen könnte, mit dem man alles abspielen kann. vcd,svcd,mp3 Was bei PSone mit gebrannten Spielen geht, müsste doch auch mit DVD...
hallo! ich brauche. zahlen über das internet. z.B. anzahl der websites ca. , anzahl der sever oder der anschlüsse weltweit, usw. ein paar diagramme wären auch nicht schlecht. ich schon was...
Na, was soll ich noch groß schreiben, außer dem, was auch schon im Betreff steht? Also mach ich jetzt mal den Anfang: Im Moment verwende ich Mozilla und IE. Ich will aber mit der Zeit ganz auf...
Bei mir kommt bei Web.de oft die Aufforderung Diese Seite ist nicht mehr gültig - laden Sie die Nachricht bitte neu aus der FreeMailOrdnerübersicht! Ich kann das so oft versuchen wie ich will - der...
Wer kann helfen? Auf dem Rechner einer Bekannten werden, zwar nicht immer aber häufig einige Icons auf dem Desktop unklar dargestellt. Dies ist für mich verwunderlich, da der Rest klar angezeigt...
Habe versucht win 95 b leicht angeschossen mit win 98 setup zu updaten steckte ein 56k pci Modem installierte alles,und ging ins web.Jetzt das Problem der Datenfluss ist so langsam das die Verbindung...
tja wenn jemand den treiber hat oder gefunden oder irgendwie im internet gesehen hat kann er mir ja mal bitte schreiben!Peace max maximum22@t-online.de
Hi, ist es möglich bei ISDN Standart Telekom und einer TK-Anlage AVM Fritz!X USB v2.0 Anrufe von bestimmten Nummern automatisch abzublocken?Wenn ja, wie? thx! cm
Hallo, mein PC schaltet sich einfach aus, fährt dann wieder hoch. Er macht das ständig und nicht bei einer bestimmten Tätigkeit, so das man irgend eine Hardwearkomponente vieleicht ausschliessen...
Siehe http://www.nickles.de/static_cache/537355482.html Ich habe den Brenner jetzt als Slave am IDE-Port der Festplatte gehängt, und siehe da er ließt plötzlich fehlerfrei. Warum das so ist, wird...
Falls es hier überhaupt solche Laien wie mich gibt: Ich habe auch vor einem halben Jahr einen epost-account eingerichtet. Umständlicher ging s ja nicht. Mit Personalausweis und so. Da ich mit den...
Morgen soll laut WDR mit der 400. Sendung der WDR Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudoph eingestellt werden. Damit würde eine Legende der deutschen Computerszene verschwinden... Es gibt...
Bekomme nach Norton SystemWorks 2003 auf Wind.XP - Pro...???die Meldung: NTVDM-KERNEL: 16.-Bit/SYSTEMMODUL: Installieren Sie erneut folgendes Modul in das Verzeichnis System 32 : System. DRV Kann...