Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo, Ich will mir einen neuen PC kaufen. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, soll ich mir einen nagelneuen kaufen, einen selber zusammenbauen, oder einen pc holen, der zwar neu ist, aber von...
hallo, meine floppy spinnt bzw. ist defekt. ich frage mich jetzt ob man nicht auch eine ms-dos boot cd kreieren kann??? bitte genaue vorgehensweise schildern. danke
Hallo liebe Gemeinde Mein XP startet warscheinlich deswegen so langsam, weil sich mehrere Programme autostarten. Ich weiß, daß man dies über ausführen - msconfig - Systemstart abschalten kann,...
Als ich heute morgen ICQ 2002a 3727 gestartet hab, habe ich mein blaues Wunder erlebt: Alle Contacts und auch alle Groups waren WEG! Ich habe schon eine Mail an den ICQ-Support losgelassen und es...
Probleme gibt es ohne Bios-Passwortschutz...den man ja bekanntermaßen aushebeln kann. Jedenfalls bei der IBM-Lösung, die die ct jetzt untersucht hat. Laut neuester ct S.98 kann man die Funktion zur...
Hallo, seit mehreren Wochen werde ich nun von einem oder zwei bestimmten Leuten mit den sogenannten Kletz Virus regelrecht bombadiert. T-Online hat einen davon jetzt indentifiziert und wird ihm den...
Bei meinem Notebook Xeron Sonic Pro 750 wird das interne Modem Smart Link 56 k im Gerätemanager Betriebssystem Win 98 als betriebsbereit ohne Probleme angezeigt. Bei der Einrichtung einer...
Tach Leute ! Da ich jetzt endlich ISDN habe, möchte ich auch meinen Router DeTeWe OpenCom 40dsl, TK-Anlage endlich einrichten. Dummerweise verursacht die Treibersoftware auf meinen 3 Rechnern...
Hallo seit einiger Zeit geht immer wenn das Tel. klingelt mein Rechner an obwohl er ausgeschaltet ist . Das war bis vor ein paar Wochen noch nicht der Fall. Ich habe einen analogen Modemanschluss und...
hallo, der pc hängt sich beim booten immer auf. das fenster mit der aufforderung, das netzwerkkennwort einzugeben erschient noch, kann ich durch abbrechen umgehen, dann allerdings passiert nichts...
Hallo! Also ich habe folgendes Problem! Ich bekam von einem Kunden ein PC wo nichts mehr kein Strom ! Ich überprüfte das Netzteil in dem ich einfach Pin 4 5 überbrückte! Netzteil sprang an! Dann...
Ich habe im Januar eine Zahlungsaufforderung von W.Berzina Online-ABO-Inkasso zur Abonnementsverlängerung bekommen und überwiesen und es tut sich nichts. Eine Anfrage bei Shareit unter meiner REF...
Hallo, Weiß jemand von euch, wie ich einen DVD Player an eine TV-Karte anschliesen kann?Hab schon eine ältere WinTV von Hauppauge. Primio FM Jetzt wollte ich einen DVD player anschliesen, allerdings...
Hallo. Habe bei Spielen und mehrern Programmen folgendes Problem. http://www.geocities.com/shen_long_de_vu/Fehler.jpg Ihr müsst mit der Maus drauf und auf die reguläre größe wider...
Wir mach uns hier ja manchmal fast ein vor Vorsicht wenn wir rummotzen, damit man uns juristisch nicht an den Karren fahren kann. Da kommt man ganz schön ins Grübeln, wenn man so eine Webseite...